Board "wiederbeleben"

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Mir ist aufgefallen, dass das Board sehr schlecht läuft.
    Es sind zwar genügend member vorhanden, aber nur die wenigsten posten auch.


    Man könnte Partner von verschiedenen Seiten werden. Dazu ist bloß ein Banner erforderlich.


    Auch Toplisten würden sehr schnell viele Besucher bringen.
    Man könnte organisieren dass man immer Platz 1 ist
    :D .


    Foren Signaturen. Insbesonders Hans ist in vielen Foren mit dem Thema Stottern unterwegs. Man könnte auch in der Signatur diese Seite linken.



    Mehr Möglichkeiten bitte posten ;)

  • Ihr habt sicher Recht, hier könnte etwas mehr los sein. Ich bemühe mich auch, mit sinnvollen Beiträgen, den Informationsgehalt zu steigern. Blöd ist nur, dass man viel Zeit (relativ gesehen) für das Forum aufwenden muss. Ich habe so viele Ideen , ..... komme aber einfach nicht dazu sie anzupacken, weil ich eben auch sonst noch viel mit dem ganzen Ablauf des Stotterer-Trainings zu tun habe.


    Deine Einstellung, Edu, finde ich klasse. Ich würde mich total freuen, wenn Du und die anderen mit guten Ideen das Forum ein bisschen auffrischen würdet. So weit ich kann, bin ich dabei sehr gerne behilflich.


    Bin grad in einem Kurs und melde mich die Tage wieder.


    Bis denn! :D

  • Tja, das unser Forum von Zeit zu Zeit ein bisschen lahmt wissen wir ja mittlerweile alle. Aber in den letzten Tagen meine ich, ist es besonders schlimm. Da geht ja wirklich gar nix mehr X( . Das liegt wohl auch daran, dass den alten Hasen so langsam die Themen ein bisschen auszugehen scheinen.... Wahrscheinlich kommte es mich in den letzten Tagen auch extrem vor weil ich in den zurückliegenden beiden Wochen Urlaub hatte und mich mehrmals täglich von der gähnenden Leere überzeugen konnte. :))
    Naja, zumindest von meiner Seite ist ein neuer Beitrag zum Thema Meditation in Arbeit. Ich hoffe, dass ich hier übers WE die Zeit finde meine Gedanken zu dem Thema zu posten.


    Was ist mit den anderen. Heike, Jan, Turismo, Holger, Pips ...... Seid ihr noch da???


    Viele Grüße


    Björn Hahn

  • Hallo Björn, ich bin noch da und und habe niemanden vergessen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.


    Stimmt, ich muss gestehen ich bin ein bischen inaktiv geworden. Es gibt da sicherlich auch Gründe, die einzig und allein in der Arbeit liegen. Der PC bleibt am Abend aus, da ich von früh bis spät am Telefon und vor der Arbeitskiste sitze. So verrückt wie jetzt war es noch nie. Der Vorteil ist, es lenkt von den Sprachproblemen ab.


    Auch den anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :-)))


    Liebe Grüße. Heike.

  • Huhu Björn!


    Selbstverständlich bin ich auch noch da. Auch wenn ich im Moment eher sporadisch vorbeischaue. Mir geht es da ähnlich wie Heike - zuviel Stress in der Arbeit um abends nochmal den PC anzuwerfen. Bin im Moment froh über meine computerfreie Zeit.
    Bin aber schon auf deinen Meditationsbeitrag gespannt. Der gibt mir bestimmt wieder ein paar Denkanstöße :up:


    Frohes Fest für alle!


    Liebe Grüße,
    Martin

  • Hey Leute,
    schön zu wissen, dass ihr noch da seid :]
    Klar, mir geht es ja auch so, dass ich nicht mehr ganz so oft da bin, und meine Beiträge sind ja auch sehr viel weniger geworden. Ist halt nur schön wenn man manchmal wieder was von den alten "Jecken" hört. :))


    Viele liebe Weihnachtsgrüße an euch alle...


    Mein Meditationsbeitrag kommt, wenn auch nicht dieses Wochenende, aber er kommt. Versprochen!!!


    Bis bald


    Björn

  • Eben wurde der Besucherrekord geknackt und ich war live dabei.:-D
    Wie von Zauberhand befanden sich auf einmal 18 Besucher in der Rubrik Erfahrungsberichte und waren auch nach dem kurzzeitigen Aufenthalt alle auf einmal wieder verschwunden (Rudelverhalten?).:-D
    Was auch komisch ist,dass hier seit heute früh einer mit Sinnlosposts alles zuspammt.
    Wollt das nur mal mitteilen,hab ein Auge drauf.:-)

  • Hallo, Alex,


    ich habe den User Alex80 in der Administration gefunden und das Passwort neu definiert. Wenn die Email stimmt (was mit ring), dann schicke ich Dir das Passwort gerne zu ... oder schreib mir kurz eine Mail, auf die ich dann antworte, an hans(ät)stott.de


    LG, Hans


    P.S.: Die Spambeiträge sind gelöscht. Danke!

  • Hallo. ich bin ja noch neu hier und habe den Eindruck das es hauptsächlich hier um dieses Training geht das öfter angesprochen wird. Ich habe das einmal mitgemacht aber es hatte keine Heilungserfolge, auch bei anderen nicht die ich kannte. Und wir haben uns wirklich Mühe gegeben und das letzte Geld investiert, und dafür für 50 Euro im Monat gelebt .. Wenn man es begleitend zur Therapie macht ist es natürlich eine gute Bereicherung. Schade finde ich das es so teuer ist. Viele Freunde von mir erhalten nur Ämtergeld, und sind alleinerziehend. Ich habe gesehen das es dort noch nicht mal einen vergünstigsten Preis für diesen Personenkreis gibt. Und mit 200 Euro im Monat ist es unmöglich, sich diese Therapie zu leisten. Auch ergab meine Recherche das der Erfolg bei manchen Personen nicht lange anhielt... und die Auffrischung kostet auch Extra.....
    Auch ist es nicht anerkannt als Heilmittel....


    Bitte entschuldigt, ich möchte keinen angreifen... ich wusste auch nicht in welche Rubrik das gehört.

  • Hallo, WortloseMaus,


    beim Stotterer-Training hast Du sicher nicht mitgemacht, denn dann würde ich Dich kennen. Es gibt ein Menge anderer Stottertherapien oder Trainings. Du musst das verwechselt haben. In diesem Forum werden viele Therapien angesprochen.


    Liebe Grüße,


    Hans