Letzte Aktivitäten

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Schneerose

    Hat das Thema Schneerose Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo ich heiße Tina und bin 31 Jahre alt. Ich hatte als Kind mal ne Sprachstörung. Die wurde aber mit Hilfe von einer Sprachschule besser.
    Aber jetzt zu meinen Problem. Ich stottere seit kurzen extrem, keiner weiß wieso. Fing vor 2-5 Jahre an. So ganz
  • jason

    Hat eine Antwort im Thema Stottern und Medikamente verfasst.
    Beitrag
    Hi HashMap,

    das klingt wirklich sehr interessant, hattest du irgendwelche Probleme bezüglich Nebenwirkungen durch das Medikament?
  • Miri

    Hat das Thema Nicht aussprechen können gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Kennt ihr das? Als ich noch Kind war, könnte ich meinen Vor- und Nachnamen nicht flüssig aussprechen. Es war wie eine unsichtbare Baierre. Es fühlte sich an, als würde mich ein Kloß im Hals hindern oder so. Ich musste mich konzentrieren, um…