Letzte Aktivitäten

  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema Pflege zu Hause verfasst.
    Beitrag
    Hast du übrigens was gefunden?
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex80)

    Ich lese jetzt auch sehr viel Negatives... Vor 20 Jahren hatte ich ja kein Internet ;)
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hollaender)

    Ja, das klingt ein bisschen scharf, aber es scheint so zu sein. Mir hat er überhaupt nicht geholfen.
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex80)

    Ja, ich sage: ohne wirklichen Erfolg. Hat er noch neute Patieneten?
  • Alex80

    Hat eine Antwort im Thema stottern und alkohol.... verfasst.
    Beitrag
    Du müsstest mir erst mal mitteilen,was genau du für Psychopharmaka meinst?
    In Bezug auf Stottern nehm ich keins,es gibt auch keins.
    Ich nehme ein Antidepressivum wegen der Stimmung.
    Das schon seit Jahren.
    Wie bei den meisten Antidepressiva,so auch bei…
  • Alex80

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Ich lese überall nur Negatives über ihn,Berichte von ehemaligen Patienten in anderen Foren.
    Die Bundesvereinigung der Stottererselbsthilfe rät nicht grundlos dazu keine Therapie bei ihm zu machen.
    Ich glaub er ist noch nicht mal Logopäde.

    So viel…
  • hollaender

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex80,

    warum bist du der Meinung das Greifenhofer ein Zitat[...]Scharlatan[...] ist?
  • hollaender

    Hat eine Antwort im Thema stottern und alkohol.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex,

    lass uns doch bitte daran teilhaben. Welche wechselwirkungen hast du festgestellt?


    Danke
  • Hans

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Flor : In meinen Kursen wächst das Selbstbewusstsein der Teilnehmer deutlich. Statt in der Opferrolle zu verharren und der Angst und dem Misserfolg Energie zu geben, kann man (relativ schnell) lernen, seinen Wert zu erkennen und mutig voran zu…
  • Alex80

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Greifenhofer ist ein Scharlatan,dass der überhaupt noch Patienten kriegt wundert mich.
  • Alex80

    Hat eine Antwort im Thema stottern und alkohol.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,ich hab Erfahrung mit Psychopharmaka.
  • hollaender

    Hat eine Antwort im Thema stottern und alkohol.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    mein Arzt will es mit Psychopharmaka versuchen (ich habe noch ein paar mehr Probleme). Hat da jemand Erfahrung?
  • hollaender

    Hat eine Antwort im Thema Pflege zu Hause verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    die Frage ist ja immer was man braucht? Welche Pflegestufe hat die Oma? Soll es ein Pflegedienst sein oder jemand der dort wohnt?
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema Pflege zu Hause verfasst.
    Beitrag
    Ich werde besser was bei Google suchen...
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema Angst Mädchen anzusprechen verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Wie geht es Dir? Hast du das Mädchen doch angesprochen?
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Das Forum ist aber sehr informativ und hilfreich - habe schon viel dazu gelesen;)
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans!
    Vielen vielen Dank für deine Antwort und den Link. Gerne werde ich die Berichte lesen ;)
    Was die Kommunikation betrifft, bin ich nicht sehr selbstbewusst... Habe immer Angst, ausgelacht zu sein..
  • Hans

    Hat eine Antwort im Thema neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flor! Herzlich willkommen im Forum.


    Ippich ist aber schon lange her, oder? Greifenhofer kenne ich ... hmm .... will aber nicht viel dazu sagen. Habe erlebt, wie unter meinen Freunden auf meiner Facebookseiten "gewildert" wurde. So etwas macht…
  • Hans

    Hat eine Antwort im Thema Suche neue Freunde verfasst.
    Beitrag
    @ nigella sativa
    (Zitat)

    Meine Seminare dauern 7 Tage. Förderhilfe? Wenn so etwas möglich ist, warum nicht.
    (Zitat)

    Gerne! Darüber sollten wir dann reden.
    (Zitat)

    Italienisch kann ich nicht, was ich tottraurig finde, weil es zum Einen eine schöne Sprache…
  • Flor

    Hat eine Antwort im Thema Fühl mich so alleine weil ich stottere.. verfasst.
    Beitrag
    Ich fühle mich auch einsam, obwohl ich nicht alleine bin...