Hans Trainer

  • Männlich
  • 68
  • aus Holthausen
  • Mitglied seit 7. August 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.237
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
7.355
Profil-Aufrufe
25.355
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Kannst du mir helfen Hans, ich habe mein Passwort und meine e- Mail Addresse vergessen!

  • Danke Hans,


    ich habe Deine Grüsse gelesen und schicke zurück !


    Für den Skype habe ich Dir frühzeitig einladung geschigt. Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hättest, Melde Dich, würde mich Freunen:)


    E-mail habe ich Dir auch geschickt, aber ob angekommen ist?


    Bin neu auf diese seite, also ....weisst Du???

  • Danke Hans,


    ich habe Deine Grüsse gelesen und schicke zurück !


    Für den Skype habe ich Dir frühzeitig einladung geschigt. Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hättest, Melde Dich, würde mich Freunen:)


    E-mail habe ich Dir auch geschickt, aber ob angekommen ist?


    Bin neu auf diese seite, also ....weisst Du???