Wie geht's dir eigentlich mit dem schattensprechen, hamschta?
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Ich find es toll noch einen Platz beim Stotterer- Feriencamp 2011 bekommen zu haben - http://www.stop-stottern.de/feriencamp-stottern.html -
Endlich wieder aufs Wasser - ich kanns kaum erwarten ! -
nachtbaden: mit dem schattensprechen läuft es super, meine freundin hilft mir nur mehr bei den ersten drei wörter eines satzes und dann schaffe ich den sprung in den satz und manchmal brauche ich sie gar nicht! fühlt sich so gut an!
-->BfmV<-- schön, dass du hier bist! so trifft man sich wieder -
Das ist wirklich toll!
Ich find ja das die schulzeit für das stottern sehr prägend ist.
Bin grad dabei eine Art Therapie zusammenzustellen und sie dann meiner ehemaligen deutschlehrerin vorzustellen und mit Schülern zu arbeiten. -
Hamschta: Jaa, wie es der Zufall so wollte
nachtbaden: eine wunderbare Idee, ich finde ja, dass in der Schule das Stottern immer viel zu unbekannt ist bzw die Lehrer selbst keine Ahnung haben, was es damit überhaupt auf sich hat und dann mit komischen Fragen kommen..:/
-
.... ich finde es toll, dass Jochen Malmsheimer auch mal die negativen Seiten des Sommers aufgezählt hat:
-
Ich finde toll, dass heute die Sonne scheint.
-
Derjenige über mir betreibt hier Spam mit verschiedenen Nicks, sperren den Übeltäter.
(Info des Moderators:) Der Beitrag, auf den sich Alex80 bezieht, ist gelöscht worden. Alex80 bezieht sich also NICHT auf das Posting von Espe!
-
Ich finde toll, dass ich bald wieder leckeres vegetarisches Paki-Essen genießen kann!
-
Das Bild finde ich tooooollll ll !!!!!
-
Ich fidne toll das sich erste Erfolge abzeichnen bei meiner Therapie. Es kann nur vorwärts gehen, momentan zumindest
-
Ich finds voll toll dass es wieder bissel kühler ist - jaja haut mich nicht. Aber meine alte Hündin hatte ganz schöne Probleme wegen den heißen Temperaturen! War voll schlimm!!!
-
Ich bin wieder hier...!
-
Ich finde toll dass wir wohl doch noch einen tollen Herbst bekommen, ich freu mich voll an der Sonne und dass es nicht all zu heiß ist! Das find ich einfach klasse!
Donnerle
-
Ich finde toll das ich den Mumm hatte mich hier anzumelden und mich vorzustellen.
Ich finde toll das ich mit Fremden nach Lüdenscheid gefahren bin.
Ich finde toll das ich bald am Stotterseminar teilnehme von Hans Liebelt.
Ich finde toll das ich am Sonntag beim Fotografen 4 mal angerufen habe und nicht aufgegeben habe. Nun hatte ich ein tolles Fotoshooting.
Was findest du toll?
Grüße
Sannie -
Ich finde toll:Dass sich Sannie freut.
Nicht toll finde ich:Dass hier zwar viele reingucken,aber kaum einer was schreibt. -
Ich finde toll, dass das Stotterer-Training so tolle Veränderungen in den Teilnehmern hervorruft und dass Sannie, die momentan hier in Lüdenscheid das Training besucht, das gerade gesagt hat.
Und was findest Du toll? -
Da kann ich euch zustimmen.
-
Ich finde toll, dass es schon Winter kommt.