Beiträge von Donnerle

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Röcke? Mehrere Röcke? Hm... seltsame Frage finde ich lach!


    Wie wärs mit einem schönen T-shirt mit deinem Foto drauf? Das wäre dann doch mal ein schönes und persönliches Geschenk und ich denke ein T-shirt kann ja jeder gebrauchen oder?


    Das wäre jetzt meine Idee dazu, einen Rock sucht Frau sich doch am allerliebsten selbst aus!


    Donnerle

    Hi!


    Wie wärs so früh wie möglich zum Logopäden? Das geht doch schon ab 2 Jahren und ich finde dass sich Fehler ja nicht manifestieren müssen wenn es so früh gesehen und behoben werden kann nicht?


    Donnerle