Ich finde es toll, dass ich morgen mal wieder das Stotterer-Training besuchen werde.
Und was findes Du toll?
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
Ich finde es toll, dass ich morgen mal wieder das Stotterer-Training besuchen werde.
Und was findes Du toll?
Ich finde toll, dass ich nach 2 Wochen Strand und Sonne endlich mal wieder Regen auf meiner Haut spüre.
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass wir bald Sommer haben und wir (Hans, Christoph, Uwe und Kinder) bald die Mecklenburger Seenplatte genießen dürfen.
Und was findest Du toll?
Ich finde toll, dass ich einen Ferienjob habe. 1 Woche Arbeiten in Italien und genügend Zeit zum Baden und Umgebung besichtigen. Und dafür gibt noch ein Taschengeld.
Und was findest du toll ?
Ich finde toll, dass meine Freundin nun meine Verlobte ist!!!
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass Holgers Freundin nun Holgers Verlobte ist.
Ich finde toll, dass ich dem Holger bald persönlich zu seiner Verlobung gratulieren kann.
Und was findest Du toll?
---Gelöscht---
Hallo Michael !!
Am Sonntag habe ich ein Aquarium geschenkt bekommen.
Ich bin Anfänger in Fisch- Angelegenheiten.
Wie lautet Deine Homepage- Adresse ?
Liebe Grüße
Christoph
Ich finde es schön, daß ich jetzt ein Aquarium habe und
abends nicht mit den Fischen gassi gehen muß.
Und was findest Du " toll" (schön)
---
Ich finde toll, dass ich die Nuklearmedizin-Klausur bestanden habe und nun 4 Wochen Ferien habe!
Hurra!
Gruß Dirk
Und was findest Du so toll?
Ich finde toll,dass es morgen um diese zeit ab zum Force Attack geht(Force attack
und was findest du toll?
Ich finde es toll,
- daß die Discovery- Besatzung erfolgreich gelandet ist
- daß meine Katze ihre OP überstanden hat, mir wieder den ganzen Tag nachrennt und mich wegen Essen anbettelt
- daß es nicht so brüüüüüllend heiß draußen ist
- daß ich dem widerlichen Vertreter, der meiner süßen Oma ziemlich frech kam, verbal so kräftig in den Hintern getreten habe, daß er vom Hof gelaufen ist
- daß immer mehr schäbige Machenschaften von gierigen und korrupten Managern aufgedeckt werden
- daß der Hund, der aus der Wüste kommt, sich in unserem Tierheim immer wohler fühlt
- daß ich bald einen prima Job haben werde
- daß ich der Schokolade, die im Wohnzimmer liegt, schon den ganzen Tag widerstehen kann
- daß es Euch gibt und ich nicht die Einzige auf der Welt bin, die einen Sprachfehler hat
- und daß ich mich gleich endlich in meinem Bett langmachen kann :]
.. und was findest Du toll ???? ..
ich finde es toll,
das ich gerde in der Pinwand dem Rolf Hahn die Meinung gesagt habe.
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass ich eine spannende Projektarbeit im Rahmen meiner Techniker Ausbildung bearbeiten darf, Start in ca. 7 Wochen.
Ich finde es toll, daß es Schnupfen- Mittelchen gibt und meine dicke Erkältung eeeendlich besser geworden ist !!!
Ich finde es toll, daß ich eine Redeflußstörung habe, weil ich die nette PIPS sonst nie kennengelernt hätte !!!
Ich finde toll, daß es in diesem forum so nette Menschen gibt.
Ich finde toll, daß die Sonne wieder scheint.
Ich finde toll, soooo suuuuper toll,
daß ich die liebe Nicole kennengelernt habe, in der ich eine richtig gute Freundin gefunden habe :)) !!!
Und was findest du toll?
Ich finde es toll einen Menschen wie Lui kennengelernt zu haben.
Ihm ein Freund gewesen zu sein und von Ihm Freund genannt worden zu sein.
Am Freitag ist er verstorben.
Nach fünfzig Jahren Leben.
Und was findest Du toll ?
Ich finde es toll, dass ich verliebt bin und das es "sie" gibt! So ein toller Mensch, egal wie stark ich stottere, sie hört mir zu, sie gibt mir Zeit und das Gefühl das das Stottern ein "Nichts" ist für sie! Sie sieht den Menschen dahinter! Selten findet man so einen Menschen!
Und was findest Du toll?