Tja, ein schwarzer Tag, ....

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • ... ein rabenschwarzer Tag für Deutschland. Die Dummschwafler haben es mal wieder geschafft, die Wähler nicht nur hinters Licht sondern vom Licht weg zu führen. Noch mehr Vetternwirtschaft, noch mehr Korruption, noch mehr Gewinnmaximierung, noch mehr Atomkraftwerke, noch weniger Vernunft im Umgang mit Natur und Resoucen.


    Die Dummheit hat gesiegt. Wie so oft. Wieder vier verlorene Jahre für die Zukunft unseres Planeten, unserer Kinder. Mein Gott, wenn es Dich gibt, warum hast Du Westerwelle, Pofalla und Co. nicht in Gomorra gelassen?


    Warum fliegen diese Heuchler nicht mal Woche nach Tschernobil und genießen dort ihren Jahresurlaub? Atomernergie ist doch sooo harmlos und sooo gesund .... für die Portomonais der skrupellosesten Geschäftemacher, klar .... die haben sicher noch mehr Asse im Ärmel, deren salzige Suppe wir unkritischen und zur Verantwortung nicht bereiten Bürger irgendwann werden auslöffeln müssen. Gibt es denn keine Mütter und Väter mehr in dieser Republik, die wollen, dass ihre Kinder noch eine Chance haben? Ist wirklich wahr, dass der Mensch das einzige Tier ist, das nicht nachhaltig mit den Lebensgrundlagen umgeht?


    Jeder ist sich selbst der nächste. Und fast jeder macht dieses bekloppte Spiel mit. So was von Kurzsichtigkeit verschlägt mir glatt den Atem, lässt mich vor Sprachlosigkeit fast wieder anfangen zu stottern.


    Aber verlasst euch drauf, ihr, die ihr nur euren eigenen Vorteil seht, irgendwann wird das Volk wach und euch nach Elba schicken. Und so lange ich lebe, werde ich dafür kämpfen, dass Nächstenliebe und Mitgefühl wieder die stärkste Kraft im Land werden.


    Oh, man, was bin ich sauer, was ist das bekloppt, Westerwelle wird Außenminister. ?(


    Na, dann, gute Nacht.


    Hans

  • Zitat: ....Noch mehr Vetternwirtschaft, noch mehr Korruption, noch mehr Gewinnmaximierung...


    Glaubst Du, dass wäre mit der SPD oder den Grünen NICHT so!???


    ATOMKRAFTWERKE:


    Sicherlich ein grosses Problem und viele, viele Gefahren. Gar nicht auszudenken was passiert wenn ein AW leckt. Über die Strahlenbelastung des Atommülls ganz zu schweigen. Wir hinterlassen unseren Kindern und Kindeskindern eine unglaubliche Bedrohung, ...warum haben denn SPD und Grünen inden letzten Jahren nichts dagegen getan!????



    und ganz ehrlich, ich finde Herrn Westerwelle sehr sympathisch, ich befürchte nur das seine "Aussagen" zum Thema "Steuerkonzept" inder neuen Regierung wenig Resonanz finden werden! Wir werden sehen!


    Ich gebe ehrlich zu, das ich nicht der große Politologe bin und vieles auch nicht weiß.
    Aber ich finde Deine recht scharfe Polemik etwas übertrieben!
    Jeder sollte eigentlich wissen, das es kein Schwarz und Weiss in der Politik gibt, sondern eher Grau!
    Und auch Deine Grünen sind nicht so grün wie sie heissen.


    Naja freue mich auf Deine Antwort!


    Lg Dirk

  • zu deiner frage warum die grünen nie etwas gegen die akw´s gemacht ahben... dann kann ich dir nur sagen überleg mal... wenn die grünen einfach zu wenige leute im parlament haben um i.was durchzusetzen wie sollen sie es dann tun?? was ist eine koalition? eine koalition ist ein zusammenschluss 2er parrteien um die absolute mehrheit im parlament zu ahben.. somit können sie gesetze im alleingang durchsetzten... wenn jezt eine partei wie die grünen verwsucht akw´s abzuschalten wie soll sie es tu? wenn die mehrheit dagegen ist?
    westerwelle sympatisch? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    *tut mir leid*
    ABER!!!!
    ich BITTE dich bekommt ein mittelständiger arbeiter ohne englisch noch einen job heutzutage? eher schwer oder?
    westerwelle hat in einem interview mit einem engländer versucht auf englisch zu antworten... wenn du westerwelle mal englisch reden hörst dann wirst du merken ein 11jähriger kann besser englisch als westerwelle WESTERWELLE KANN KEIN ENGLISCH!!!! punkt fakt
    aus demgrund hat er in einem anderen interview auch gesagt das die fragen nur auf deutsch gestellt werden.
    so ein SACK will außenminister werden? oder noch schlimmer WIRD aßenminister? omfg! wo soll unser land hin? wenn sowas außenminister wird?
    naja für alles was ich heier noch vergessen hab.. SRY!
    rechtschreibfehler dürft ihr behalten schenk ich euch


    MfG
    Marcel
    p.s jez beim 2ten nachlesen isses mir aufgefallen... ja vllt wäre korruption und blabla mit grünen auch so spd erwähne ich hier mal nicht...(sid mir nicht sooo sehr sympatisch)
    JA VIELLEICHT haben wir die gleichen probleme mit zb den grünen auch... aber nur vllt und mit schwarz gelb ahben wir diese probleme auf jedenfall(auch wenn wir sie nicht bemerken werden) ehm.. außerdem die grünen ahben wenigstens ein offenes wahlprogramm... und wusstet ihr das die cdu gegen einen eintritt der türkei in die eu ist? ich glaube KAUM das die ganzen alten säcke die cdu wählen gegen einen eintritt der türkei in die eu sind... so etwas meine ich zb nennt mir mal das wahlprogramm von fdp und cdu... würde mich interessieren ob ihr ein übersichtliches wahlprogramm usw findet.. ok die wahl ist jez vorbei aber findet mal etwas wofür die partei steht ihr werdet nichts finden....
    ach das wird zuviel hab kein bock mehr weiterzuschreiben denkt mal drüber nach vielleicht sind die grünen nicht der richtigste weg aber schwarz/gelb ist auf jedenfall falsch
    ich überheme keie hafftung für rechtschreibfehler und inhalt des beitrags^^

    ..................\|||/
    .................(o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    '.....Ich bin keine Signatur,
    ,..........ich gucke nur.
    '~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ...............|__|__|
    .................|| ||
    ..............ooO Ooo

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel93 ()

  • Soweit mir bekannt ist hat doch die rot-grüne Koalition in den Jahren ihres Wirkens den kompletten Atomausstieg beschlossen. Somit hat Rot-Grün sehr wohl etwas dagegen getan.
    Die CDU-FDP Koalition geht jetzt aber hin und verlängert die Laufzeiten der Atomreaktoren. Das wird so enden, dass in ein paar Jahren der Ausstieg vom Atomausstieg bekannt gegeben wird.
    Gruß
    Björn

  • Bitte verzeiht mir, dass ich hier in unserem heiligen Stotterer-Forum schon wieder mit Politik beginne. Aber Ich habe mich erinnert, dass ich nach der letzten Bundestagswahl ziemlich enttäuscht und sauer war.


    Wenn ich nun zurück blicke, muss ich erkennen, dass meine damaligen Gefühle zurecht waren. Seit die schwarz-gelbe Koalition am Drücker ist, gab es eine Blamage nach der anderen, ein hässliches Gezänk folgte auf das andere. Deutschland hat - zumindest fühle ich so - einen großen Schaden genommen; niemand kann die jetzige Regierung noch ernst nehmen.


    Ich habe nichts gegen Christian Wulf, er ist mir als Mensch sogar sehr sympathisch und ich wünsche ihm alle Gute, aber für unser Land wäre Gauck eindeutig der bessere gewesen. Die Frage ist nun, warum haben sich die Wahlfrauen und -männer sich nicht vernünftig verhalten? Dazu einige Sprüche, die mir spontan einfallen:
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Jeder ist sich selbst der nächste.
    Ismen und Dogmen gedeihen nur in Herzen, die keinen Inhalt haben.
    ...


    Als Armutszeugnis sehe ich das Verhalten der Linken an. Die hätten es richten können. Aber nein, die Reste der der nahezu krankhaften Überzeugungen haben die Oberhand behalten. Das erinnert mich stark an die 60er und 70er Jahre. Arbeiterklasse, Klassenfeinde, "ich bin gegen alles", Rechte des Proletariats, Imperialismus ... ich habe das Gefühl, die Jungs und Mädels haben den Schuss nicht gehört und sind immer noch in ihrer Sponti-Bewegung gefangen. Völlig weltfremd. Wagenknecht. Nomen est Omen? Armes Mädchen, armes Deutschland. Nun ja, die Gedanken sind frei.


    Angenehme Sommertage wünsche ich allen! :)


    Hans

  • Liebe Pflanzenfreunde!
    Für jeden der es bislang nicht glauben wollte, werden jetzt Albträume wahr: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Codex_Alimentarius&oldid=79562154 bitte werdet aktiv bevor es zuspät ist!!!
    Herzlichen Dank für Mitzeichnen & Weiterleiten!!!


    https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=14032


    Hier eine Nachricht von http://www.sensatonics.de
    Leider ist es wahr: die Pharmalobby hat wieder zugeschlagen. Ab April 2011 soll das Gesetz für Nahrungsergänzungsmittel und Heilkräuter (THMPD - Traditional Herbal Medical Product Directive) EU-weit durchgesetzt werden.


    Das bedeutet:
    Die auf Teemischungen basierende Kräuterheilkunde wäre dann wahrscheinlich um die Hälfte der dort eingesetzten Kräuter beraubt, da es wenig "wissenschaftliche Forschung" über gebräuchliche, einheimische Kräuter gibt und diese dann ohne aufwändige Forschung keine Zulassung als Arzneimittel bekämen.


    Fast alle chinesischen und ayurvedischen Heilpflanzen und ein guter Teil der europäischen Heilpflanzen sollen mit dieser EU-Novelle verboten und aus dem Handel genommen werden.


    Die Gründe liegen auf der Hand: Die Pharmaindustrie hätte die Naturheilkunde "Schachmatt" gesetzt und könnte diesen wachsenden Markt für sich übernehmen.


    Jetzt sind wir alle gefragt und können noch Einfluss nehmen, damit unsere Gesundheit nicht komplett in den Händen der Pharmaindustrie landet.


    Es ist unglaublich, wie unsere Grundrechte auf die Freiheit der Erhaltung der Gesundheit und die freie Behandlungswahl zur Gesundung und Heilung beschnitten werden sollen und uns der Zugang zu den Schätzen der Natur unseres Planeten untersagt werden soll - zum Wohle der Profite der Giftmischer.


    In Deinem, Ihrem, Eurem und unserem Interesse BITTE diese Petition unterzeichnen, um dieses düstere Gespenst vielleicht doch noch abzuwehren . . .


    Bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten, da erst 30.000 unterzeichnet haben und es 50.000 Unterschriften bedarf. Stichtag ist der 11.11.10. also es bleibt nicht mehr viel Zeit. Man muß sich auf der Seite vom deutschen Bundestag registrieren https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=14032 und die Petition dann unterzeichnen - es dauert nicht lange !


    Hier noch ein Link mit sehr guten Infos bitte durchlesen !!!


    http://www.gesundheitlicheaufk…anzen-und-naturheilmittel


    Mit pflanzlichen Grüßen,


    Das Sensatonics Team

  • Hi, Simone,


    gerne geschehen. Ich werde unter diesem Thread mal alles posten, was ich so denke und (emp)finde.


    Hier erst mal was zum Atom-Theater.
    http://www.thueringer-allgemei…els-heisse-Last-737539885


    Liebe Grüße
    Hans
    ----------------------------------
    Alle, die noch ihren Verstand haben
    Alle, die rechts noch ihre linke Hand haben
    Alle, die wollen, dass die Gaben auf Erden
    gerecht verteilt werden, sollen aufstehen

  • Hallo, Andreas,


    hab mir das mal angeschaut. Scheint ja wirklich etwas übertrieben zu sein. Aber ich denke, die Tendenz zeigt in die befürchtete Richtung. Ist meiner Meinung nach logisch, da unser Wrtschaftsprinzip auf Gewinnmaximierung beruht. Einfach mal arte oder phönix gucken, dort werden viele seriös recherchierte Dokumentationen gezeigt, die belegen, wie rücksichtslos die kleinen und großen Wirtschaftsunternehmen ihren Vorteil suchen/realisieren und was das mit unserer Umwelt und menschlichen Miteinander macht.


    Hier noch eine interssante und mit Sicherheit seriöse Seite einer Gruppe von pensionierten Politikern, auf der man lernen kann, wie und warum Lobbyismus, Intriege usw. funktionieren kann: www.nachdenkseiten.de


    Bis bald!