Beiträge von Marcel93

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    haha..xD ja ich lache über die diskusion aber erstals ich gelesen ahbe das wir uns eine anstecken und drüber lachen weil ich mir tatsächlich eine angesteckt ahbe..xD
    also ich bin raucher und wir ahben bei uns viele raucherkneipen
    ich finde es ok das die nichtraucher geschützt werden aber man sollte trotzdem mehr platz für raucher machen...

    wooow das ist echt wahr was in dem video gesagt wird... seh tolles video
    aber...ist es wahr? das ich jez ca 10 min meines kostbaren lebens mit dem schauen dieses viedeos vergeudet habe?
    in dem mir alles erklärt wird was ich über das internet wissen muss? was ich eh schon weis?
    in der zeit hätte ich auchh zocken können.. oder mein blog aktuallisieren können oder mit leuten über meine probleme chatten können... oder... mom mal..Oo
    ;-)


    Mfg Marcel

    also ich bin ablsolut gegen kopftücher in allen lebenslagen...
    ich der selber türkischer abstamung ist und somit private erfahrungen machen durfte(musste)-.-
    kann sagen:
    kopftücher sind einfach nur geldmacherrei der koran sagt: man soll keinen schmuck zigen oder i.was anderes was andere persohnen neidisch amchen kann... i.welche idioten die sich dachten das man damit geld machen könnte haben es dann so ausgenutzt das die haare einer frau als "schmuck" zählen Oo jedenfals... kopftücher (da kann jeder sagen was er will... ) sind mit zeichen der unterdrückung... bei meiner tante in der türkei die auch ein kopftuch trägt ist es wie folgt.. wenn besuch da ist sind die frauen in der küche ihnen ist verboten in das wohnzimmer zu den männern zu kommen es sei den sie bringen tee oder gebäck und die männer würrden die küsche sowieso nieee betreten... mein onkel meine zu mir nur das sich das so gehört und das das so sein muss...
    dies ist kein einzel fall natürlich bestätigen ausnahmen die regel.. es gibt fraue mit kopftuch die in keiner einzigen lebenslage unterdrückt werden.. aber naja...
    ehm... ja zu der frage ich glaube die antwort ist bereits klar ich bin gegen kopftücher in der schuhle bei lehrern ok bei schüler(innen) naja denen kann man schlecht verbieten in die schuhle zu gehn das wäre ja der selbe mist... egal mann kann denen ja nicht verbieten kjopftücher zu tragen aber bei lehrerinnen? eindeutig das ist ein zeichen der unterdrückung der frau im islamischen raum...
    aber man bedenke es gibt 3 verschiedene arten des islams... und nicht alle sagen das gleiche die einen meinen i.was von kopftüchern und 5 mal am tag beeten die anderen meinen garnix nur glauben halt und wiederum andere drücken op de knöpie...^^


    rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
    Gruß
    marcel

    zu deiner frage warum die grünen nie etwas gegen die akw´s gemacht ahben... dann kann ich dir nur sagen überleg mal... wenn die grünen einfach zu wenige leute im parlament haben um i.was durchzusetzen wie sollen sie es dann tun?? was ist eine koalition? eine koalition ist ein zusammenschluss 2er parrteien um die absolute mehrheit im parlament zu ahben.. somit können sie gesetze im alleingang durchsetzten... wenn jezt eine partei wie die grünen verwsucht akw´s abzuschalten wie soll sie es tu? wenn die mehrheit dagegen ist?
    westerwelle sympatisch? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    *tut mir leid*
    ABER!!!!
    ich BITTE dich bekommt ein mittelständiger arbeiter ohne englisch noch einen job heutzutage? eher schwer oder?
    westerwelle hat in einem interview mit einem engländer versucht auf englisch zu antworten... wenn du westerwelle mal englisch reden hörst dann wirst du merken ein 11jähriger kann besser englisch als westerwelle WESTERWELLE KANN KEIN ENGLISCH!!!! punkt fakt
    aus demgrund hat er in einem anderen interview auch gesagt das die fragen nur auf deutsch gestellt werden.
    so ein SACK will außenminister werden? oder noch schlimmer WIRD aßenminister? omfg! wo soll unser land hin? wenn sowas außenminister wird?
    naja für alles was ich heier noch vergessen hab.. SRY!
    rechtschreibfehler dürft ihr behalten schenk ich euch


    MfG
    Marcel
    p.s jez beim 2ten nachlesen isses mir aufgefallen... ja vllt wäre korruption und blabla mit grünen auch so spd erwähne ich hier mal nicht...(sid mir nicht sooo sehr sympatisch)
    JA VIELLEICHT haben wir die gleichen probleme mit zb den grünen auch... aber nur vllt und mit schwarz gelb ahben wir diese probleme auf jedenfall(auch wenn wir sie nicht bemerken werden) ehm.. außerdem die grünen ahben wenigstens ein offenes wahlprogramm... und wusstet ihr das die cdu gegen einen eintritt der türkei in die eu ist? ich glaube KAUM das die ganzen alten säcke die cdu wählen gegen einen eintritt der türkei in die eu sind... so etwas meine ich zb nennt mir mal das wahlprogramm von fdp und cdu... würde mich interessieren ob ihr ein übersichtliches wahlprogramm usw findet.. ok die wahl ist jez vorbei aber findet mal etwas wofür die partei steht ihr werdet nichts finden....
    ach das wird zuviel hab kein bock mehr weiterzuschreiben denkt mal drüber nach vielleicht sind die grünen nicht der richtigste weg aber schwarz/gelb ist auf jedenfall falsch
    ich überheme keie hafftung für rechtschreibfehler und inhalt des beitrags^^

    hallihallo,
    ja ehm.. ich hab jez mittlerweile auch wieder skype^^
    muss nur eben schaun wie ich da heiße...Oo
    editier ich dann mal^^