...ich bin auch neu hier...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo :-)


    Auch ich bin neu hier....ich habe schon ein wenig gestöbert. Sehr interessant.


    Nun mal kurz zu mir:
    Ich bin 23, wohne in der nähe von Frankfurt/Main, studiere Architektur und stottere seit ich 4 Jahre alt bin. Einige Therapien habe ich shcon hinter mir, u.a. bei Herrn Kreuels in Inzell, dann das Sommercamp Hessen und ein Seminar bei Greifenhofer.


    Freue mich über Kontakte und vielleicht war ja von euch auch schon jemand bei oben genannten Therapien oder kommt aus meiner Nähe...


    Viele Grüße, Eva

  • Hey Eve,


    Freut mich das du jemanden suchst der aus deiner Nähe kommt, ich bin 18 und komme aus Aschaffenburg, würde mich freuen mal mehr von dir zu hören.


    Ich stottere seitdem ich reden kann und war schon ganz oft beim stotterer Training bei Hans, is total schön und es war echt ne prima Sache für mich.


    Lg steffi