Beiträge von Stefka

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hey,


    ich bin 18 und komme aus Aschaffenburg und stottere natürlich auch, ich kann dich so gut verstehen mir fällt das lesen auch ziemlich schwer (obwohl ich seit einiger zeit das glück habe dies fast nicht mehr zu müssen) früher wars aber in etwa so wie dus eben beschrieben hast, mir war damals nie klar das andere auch damit zu kämpfen haben und das gleiche durch machen.


    Aber wie schon Ronny geschrieben hat, es kostet viel Arbeit daran etwas zu verändern aber es lohnt sich so dermaßen!


    Lg steffi
    :D

    Hey Eve,


    Freut mich das du jemanden suchst der aus deiner Nähe kommt, ich bin 18 und komme aus Aschaffenburg, würde mich freuen mal mehr von dir zu hören.


    Ich stottere seitdem ich reden kann und war schon ganz oft beim stotterer Training bei Hans, is total schön und es war echt ne prima Sache für mich.


    Lg steffi