Ich finde toll, dass mein BMW Proletenschubser endlich die AU gepackt hat. Nun fehlt nur noch TÜV, und nachdem alle bremsen komplett neu sind, wird dem kaum noch was im Wege stehen.
Und was findest du toll ?
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
Ich finde toll, dass mein BMW Proletenschubser endlich die AU gepackt hat. Nun fehlt nur noch TÜV, und nachdem alle bremsen komplett neu sind, wird dem kaum noch was im Wege stehen.
Ich finde toll, dass die Krombacher Elf nicht auf einem Platz stehen bleibt.
Und was findest Du toll?
Ich finde toll,
dass ich ab Montag eine 6-wöchige Therapie abolsvieren werde und dann hoffentlich nicht mehr stotter =)
Was findest Du toll?
Ich finde toll, dass heute endlich wieder Gameday ist.
Auf gehts, Kroaten putzen.
Ich finde toll, dass ich gerade eine hammergeile Alexander-Stunde hatte - in der ich unheimlich viele Erkenntnisse über mich selbst entwickeln konnte. Meine Güte, die Alexander-Technik ist wirklich eine hervorragende Methode - und sie ergänzt perfekt das Stotterer-Training!
Außerdem finde ich toll, dass es mir zur Zeit persönlich sehr gut geht - einfach so.
Und was findest Du toll?
Ich finde toll, dass heute das neue Album von Farin Urlaub erschienen ist und dass es schon seit vier Stunden non stop in meinem CD-Player heiß läuft. Wo wäre die Welt ohne Farin Urlaub?
Außerdem... finde ich toll, dass ich das letzte halbe Jahr mein Leben mit einem für mich sehr wertvollen Menschen teilen konnte, der mir in dieser Zeit unheimlich ans Herz gewachsen ist. Mach's gut, ich wünsche Dir viel Glück.
ich find Toll das Bald Wochenende ist
Ich find s super, dass es...
1. diesen Thread gibt
2. Dass alles grad so schön verschneit ist
3. Dass heute Freitag ist
Ich find's toll, daß mein Schatz am Sonntag wieder zu Hause ist
Ich find´s toll, dass es wieder einen schönen geschmückten Weihnachtsbaum gibt!
Ich find´s toll, dass es wieder Zeit wird Weihnachtsplätzchen zu backen!
Was findest du toll?
Ich finde toll, dass bereits 350 € Spenden für das Projekt SprachLos? eingegangen sind. Jetzt brauchen wir nur noch etwa 2500 € durch die Eintrittsgelder erwirtschaften, um davon Bühnenmaterial , Theatersaalmiete und Reise- und Verpflegungskosten für die 13 Helfer und Akteure bezahlen zu können.
Was findest Du toll?
Ich finde toll, dass ich so einen lieben Freund habe.
Ich finde toll, dass mein Sohn ihn mag.
Ich finde toll, dass für "SprachLos?" schon fleißig gespendet wurde.
Ich finde toll, wenn noch mehr liebe Menschen spenden.
Ich finde toll, dass ich im Mai nach Wien fliege.
Und was findest Du toll?
ich find toll das du mitten in der Nacht ins Forum schreibst
Ich finde toll, dass ich heute Abend zum Grobschnitt-Konzert nach Dortmund fahre.
Ich finde es toll, dass Grobschniitt die geilste Platte der Welt produziert hat.
Ich find's toll, dass ich bei der Aufführung von "SprachLos" am 29. August in Calw im Herrmann-Hesse-Gymnasium dabei sein konnte. Es bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis !
jo erzähl mal wie es war
Ich finde es toll, dass ein ganz besonderer Mensch heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch !
ich find toll , dass keiner mehr Skypen nötig hat
Ich finde es toll, das im Forum nichts mehr los ist.
Ist hier noch jemand ? Dann kann ich mit dem letzten überlebenden, Ronny lieber mal wieder einen fetten Fisch in die Pfanne hauen, oder mal ein Kennguru ?