Ich finde toll, dass ich gerade im Internet eine "Block-Community" gefunden habe. Die haben sich allerdings etwas verschrieben - Block wird doch mit "ck" geschrieben, oder?
Und was findest Du toll?
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
Ich finde toll, dass ich gerade im Internet eine "Block-Community" gefunden habe. Die haben sich allerdings etwas verschrieben - Block wird doch mit "ck" geschrieben, oder?
Und was findest Du toll?
Ich finde es toll, dass trotz der vielen Unwegsamkeiten auf des Messers Schneide alles für den Auftritt am 15. in letzter Sekunde zu klappen scheint.
Ich finde es toll, dass so viele liebe Leute nun an einem Strang ziehen.
... und was findest Du toll?
Ich finde toll,
dass ich mich endlich wieder traue zu telefonieren.
.... und was findest Du toll?
Ich finde es toll, Menschen mit echter Leidenschaft gesehen zu haben:
Die Stott Dot Com Boys (and Girls) !!!
ich finde toll, das jeder Betroffene von diesem Thema Stottern nicht wieder los kommt.
Und was findest du toll?
Bist Du Logopäde, Dieter ???
ich finde toll,
das ich weiterhin meinen Weg gehen werde,
und was findest du toll
[SIZE=2]Ich finde [SIZE=4]toll[/SIZE] , daß ich viele von Euch hier kenne !!!!![/SIZE]
Ich finde toll, dass ich heute Klassentreffen habe und viele nette Leute endlich mal wiedersehe!
Ich finde toll, dass die Yvonne mich kennt
Ich finde toll, dass ich die Yvonne kenne!!!
Ich finde toll, dass ich jetzt Onkel von "Emilia Charlize" bin.
Und was findest du toll ?
Ich finde toll, daß man sich immer wieder hier wieder trifft, eins fehlt hier nur, ein Chat wäre nicht schlecht........
Ich finde toll, daß ich gerade zeitgleich mit Simone26 online bin....... denke dabei an das lt. Seminar zurück. Es war immer ungeheuerlich beeindruckend, was für tolle Menschen man kennenlernt.......
Ich finde es toll, dass ich einen Tanzkurs "Karibische Tänze" mache. Es lockert Hüfte und Seele und macht irre Spass!
Ich finde dieses Forum toll. Deshalb habe ich mich gerade registriert und teste es hiermit
ich finde toll, das ich endlich wieder einmal was in der BVSS-Mailingliste geschrieben habe.
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass ich heute wieder zum BVB fahre und es draussen nicht regnet !!
Und was findest du toll ?
ich freue mich, das dieser Thread schon üer 3000 Hits hat - ein echter Chartbreaker.
und was findest du toll ?
ich finde toll, das ich trotz wachsender Außenreize, die edle Stille mehr und mehr suche.
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass ich nach drei sehr anstrengenden Monaten des selbständigen Arbeitens mit allen damit verbundenen Höhen und Tiefen nun tatsächlich zwei Wochen Urlaub machen kann und außerdem in dieser Zeit meinen Trainer I - Schein im WingTsun erwerbe!
Und was findest Du toll?
ich finde toll, das es zwischen den unterschiedlichen Stottertherapieansätzen immer mehr Kooperation und Austausch gibt, und das die Ansätze, die sich dem verweigern, immer größere Schwierigkeiten bekommen werden.
Und was findest du toll?
Ich finde toll, dass der "Meier Song" endlich da ist!