Hi, bin neu hier

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo leute.


    Mein Name ist Jonas, ich bin 19 und stottere seitdem ich vier bin. Ichhabe dieses Forum erst gerade gefunden, und finde es wirklich großartig, dass es sowas gibt. Ich habe mir durch meinen Sprachfehler und das dadurch extrem geschrumpfte Selbstvertrauen schon sehr viel verbaut, so bin ich zZ. arbeitslos, mache aber in absehbarer zeit Zivildienst.


    Ich spreche mal besser, mal schlechter, aber ich glaube dieses Problem kennt ihr nur zu gut. :)


    Ich freue mich wirklich riesig darauf, mich mit euch über unser gemeinsames Problem unterhalten zu können.


    :D :D

  • hiiii jonasss:)wie gehts?yaa ich weiss auch,wie man sich fühlt,wenn man stottert:)aber das kann man ya weg tranieren;)ich stotterte damals auch sehr strak,aber nach ner woche stotterertraning fühlt man sich schon besser,man stottert so gut wie gar nicht mehr,man muss das gelernte auch immer durchsetzen.woher kommst du?

  • Hallo, Jonas!


    Wenn Du in der Gegend wohnst, dann komm doch mal auf einen Sprung vorbei, wir sind meist jeden Monat in Wildberg. Du kannst einfach für einen Tag mitmachen, nette Leute kennen lernen und vielleicht ein paar neue Dinge über das Stottern und den Umgang damit erfahren. Es würde mich freuen, Dich zu sehen.


    Liebe Grüße
    Hans