Beiträge von sami_akbaba

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hiiii jonasss:)wie gehts?yaa ich weiss auch,wie man sich fühlt,wenn man stottert:)aber das kann man ya weg tranieren;)ich stotterte damals auch sehr strak,aber nach ner woche stotterertraning fühlt man sich schon besser,man stottert so gut wie gar nicht mehr,man muss das gelernte auch immer durchsetzen.woher kommst du?

    hiii markk,wie gehtsss:)?ya ich kann deine probleme und anderen sorgen verstehen,ich bin selber stotterer.ich würde dir auch vorschlagen,zu diesem stottertraning zu kommen,den das hilft sehr viel;)ich war selber auch mal da,und mir hat es sehr geholfen;)wenn man sehr selbstbewusst und konziquent ist,schafft man stotterfreii zu sprechen;)man muss nur die techink wissen,das wird dir aber hans und andere nette leute beibringen,wenn du kommst;)was machst du sonst so?

    ja ich werde am samstag kommen,eigentlich wollte ich erst nicht,weil ich sehr viel schulisch unter druck bin..,aber ich werde wahrscheinlich kommen.. Hans :)


    @christoph:ya ich war mal in witten zur probetraning ,aber ich glaub nicht das du auch da warst:)und was machst du so?wie geht es eigentlich mit deinem stottern,ist es besser bei dir als damals?und wie hast du ein bild reingemacht?:)ich wollte zwar eins von mir,war aber zu groß glaub ich:)

    hmmmm yaaa:)alsooo ich hab mich neu hier angemeldet und weiss eigentlich noch gar nicht wie das hier läuft:)aber würde mich freuen wenn ihr schreibt:)und viele grüße an das Stotterer teammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:) :up: 8) :respekt: