stotterer aus OWL

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo


    ich heiße carsten und bin 37 jahr alt, ich war sehr lange nicht in diesem forum und ich sehe es hat sich sehr viel getan


    gibt es denn hier stotterer aus dem raum HF,BI,OS ?


    würde mich freuen wenn sich jemand meldet !


    gruß carsten

    wenn einer meint er müsste über uns lachen,lasst ihn doch es gibt schlimmeres!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von digger ()

  • Hallo Carsten,


    ich heiße Sebastian und komme aus Osnabrück. Bin neu hier im Forum, war aber schon zweimal bei Hans in der Stottertherapie (was mir auch geholfen hat). Er hat mir auch den Link zu diesem Beitrag geschickt. Bin 37 Jahre alt und habe mich bisher noch nie in einem Formum über Stottern ausgetauscht - finde das aber interessant und gut, das jetzt einfach mal zu versuchen. Wo kommst du denn genau her?


    Viele Grüße,
    Sebastian :squint:

  • Guten Tag zusammen,


    als neuer User hier im Forum bin ich gleich mal auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, da ich c.a 15 KM von Herford und 30 KM von Bielefeld entfernt lebe.
    Vielleicht sagt dem einen oder anderen der Ort Kalletal ja was.(Unser ehemaliger Bundeskanzler Gerhard Schröder lebte mal in seinen jüngeren Jahren hier :) )
    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn sich Leute hier aus der Gegend finden würden mit denen man seine Erfahrungen über das Stottern austauschen aber auch mal was zusammen unternehmen kann.



    Liebe Grüsse,


    Jakob

    Glaub an dich und lass dich nicht unterkriegen, nicht alle Menschen sind
    so wie die, die dich enttäuscht haben. Lass dich nicht verbiegen, es
    gibt Menschen, die dich so brauchen wie du bist. Lass dich nicht
    besiegen, von denen, die meinen, sie hätten leichtes Spiel mit dir.
    Bewahre den Glauben an dich und du wirst Menschen finden, die ihn mit
    dir teilen...