Beiträge von skybasti

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Carsten,


    ich bin nicht verheiratet, bin aber letzte Woche Onkel geworden :squint: . Spenge kenne ich, bin ich aber bsi jetzt noch nicht wirklich oft gewesen. Wann warst du denn bei Hans in der Therapie?

    Hallo Carsten,


    ich heiße Sebastian und komme aus Osnabrück. Bin neu hier im Forum, war aber schon zweimal bei Hans in der Stottertherapie (was mir auch geholfen hat). Er hat mir auch den Link zu diesem Beitrag geschickt. Bin 37 Jahre alt und habe mich bisher noch nie in einem Formum über Stottern ausgetauscht - finde das aber interessant und gut, das jetzt einfach mal zu versuchen. Wo kommst du denn genau her?


    Viele Grüße,
    Sebastian :squint: