Hi erstmal ..........!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo erstmal, und schöne Grüsse von christine.
    Ich bin überhaupt ganz neu hier und freu mich dass es Euch gibt. Ich bin eine "alte" stotterin (49Jahre)
    lebe mit 3 Kindern wieder alleine, und denke oft über die gute alte Zeit in der SHG in Stuttgart in den 80- igern nach. Danach hat schlichtweg die Zeit gefehlt.
    Mein Problem ist die Isolation (ohne Angehörige und echte Freunde)....Da ich neben Kinder,Hund und Berufstätigkeit kaum etwas tun kann, erkenne ich nun den mangel an menschlichen, wärmenden Beziehungen und Austausch.
    Ach ja, vielleicht ist das der Weg, mit einem lieben Menschen Die Kraft und Hoffnung zu teilen. Es kann ja auch ganz lustig werden. Und wir stottern, was solls. Wer möchte mir schreiben? (Raum Stuttgart)

  • Hallo nochmal.
    Ich konnte leider die letzte Zeit nicht ins I-Net,
    aber ich freue mich, das doch so einige das selbe Problem haben wie ich und es Leute gibt, mit denen man sich über seine täglichen Hindernisse im Leben unterhalten kann.
    Ich hoffe, das wir uns hier vielleicht etwas austauschen können.

  • Bin zwar schon länger hier, aber erst seit kurzem angemeldet. Bin auch noch ziemlich neu. Ich war total überrascht, dass es so ein Forum wie dieses irgendwo gibt. Ich meine, es gibt Foren übers kochen, Schule, Autos, was weiß ich, aber ein Forum, dass man wirklich "gebrauchen" kann, findet man selten!