Selbsterfahrung - 2. bis 4. Sept. 2005 in Wildberg

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    an diesem Wochenende werden wir uns unserem Inneren zuwenden, unseren Gefühls- und Verhaltensmustern. Das ermöglicht uns, uns (selbst-) bewusst zu erleben und mit Hilfe von Bioenergetik, Bonding, Gestalttherapie, Psychodrama und Meditation mehr Lebendigkeit und Liebe in unserem Fühlen und Handeln zu manifestieren. Gleichzeitig können wir herausfinden, welche Gefühle unseren freien und authentischen Ausdruck - auch sprachlich - verhindern und diese Gefühlsmuster verändern und abbauen.


    Dieses Selbsterfahrungswochenende richtet sich an reife Jugendliche und Erwachsene, die - über das Atem- und Sprechtraining hinaus - etwas für ihren "Lebensfluss" tun möchten.


    Da das Selbsterfahrungswochenende direkt im Anschluss an das 7-tägige Stotterer-Training stattfindet, bieten wir für neue Teilnehmer und Teilnehmer, die sich außerhalb der Nachsorge befinden, eine besondere Gelegenheit, sich intensiv mit dem Stotterproblem auseinanderzusetzen:


    Wir freuen uns auf eine wunderschöne, intensive und erfolgreiche Gruppe!


    Bitte rechtzeitig anmelden unter [EMAIL]anmeldung(at)stotterer-training.de[/EMAIL].
    Weitere Infos gibt's unter [EMAIL]info(at)stotterer-training.de[/EMAIL]

  • Hallo Hans, habe mich für das Selbsterfahrungsseminar - WE angemeldet. Ich hoffe doch, ihr habt meine Anmeldung bekommen >>> nicht dass hier was verloren geht...sicher ist sicher! :D


    Freue mich schon sehr und bin mächtig gespannt auf das was mich erwartet.


    LG Heike

  • Hallo Heike,


    na da habe ich ja Gelegenheit das versprochene Tannenzäpfle rauszuhauen ;o)


    Ich freue mich auch schon darauf und bin sehr gespannt was wir da so alles entdecken werden. Dafür lasse ich sogar das Urexweiler Dorffest sausen, eigentlich eine Todsünde für jeden Urexweiler-Bürger, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen;o)


    Danke für die Bilder, die sind toll.


    Grüße


    Björn

  • Hallo zusammen,


    sieht ja ganz so aus, als kämen zu diesem Seminar wieder einige 'alte Bekannte' zusammen. -> supi! Hoffen wir mal, dass auch noch einige andere zugesagt haben und das ganze stattfinden kann, dann wird's sicherlich ein sehr schönes Wochenende.


    Freu mich drauf.


    Andreas

  • Schade, leider sind meine Prioritäten für dieses Wochende anders gesetzt.
    Klingt ja ganz nach einem Klassenstreffen.
    (Weißt Du noch damals, als wir noch gestottert haben ?)
    Viele Grüße an alle Ehemaligen, lebt der alte Klassenlehrer eigentlich noch ?
    Christoph

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • von mir auch ganz ganz liebe Grüße an Euch alle !!!!!!!!!!!!


    Lieb von Dir Holger, daß du den Anfang gemacht hast, vielleicht melden sich die anderen auch und wir können hier ein Erfahrungsaustausch bringen, wie es uns in den folgenden Wochen ergeht .......


    Bei mir war diese Woche eine deutliche Veränderung spürbar, ich habe alles viel bewußter erlebt, ich war sehr ausgeglichen und meine Gedanken klar strukturiert. Ich denke viel nach, über das Leben, über die Gefühle, bin dankbar, daß ich bei dem Seminar dabei sein durfte. Habe erst im Nachhinein erfühlt, das es mir gut tat.......