Der "Ich finde toll " - Thread...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.


  • Meinst du das ironisch?!

  • Ja, Ironisch ! Na was denn sonst !
    Dreh jeden Satz einmal um.
    Dann kommt raus, das ich tief traurig über die derzeitige Situation bin.
    Und was findest Du toll ?

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • :up: ich find toll, das ich nun endlich nach 43 Jahren stottern auf die Idee gekommen bin ein Forom zu suchen, gefunden zu haben und nutzen zu können.
    ich find toll das hier fast ausschließlich nur ganz feinfühlige Menschen zu finden sind und am tollsten finde ich .... ICH BIN NICHT MEHR ALLEINE :freu:

  • Ich finde toll, dass ich endlich zwei Tage frei hab, dass drausen schönes Wetter ist, dass ich endlich "Call of duty" durch hab (denn die letzte Mision grenzte schon an Hochleistungssport) und das das Essen bald vertig is (Semmelknödel mit Cordon bleu, Rotkraut und Rahmsoße mhmmm....)


    Und was findest du toll ?

  • Zitat

    Original von Heavysheep
    Ich finde toll, dass ich endlich zwei Tage frei hab, dass drausen schönes Wetter ist, dass ich endlich "Call of duty" durch hab (denn die letzte Mision grenzte schon an Hochleistungssport) [...]


    Ich freue mich, dass die CoD-Online-Gamer ein neues Opfer haben. ;)


    Oder was macht man nach dem Schaffen des SP-Modus? ;)


    Und was findest du toll?

  • Nee, eher kein neues Opfer ich hab noch nie irgentwelche Ego-shooter Spiele Online gespielt und hab es in nächster Zeit auch nicht vor. Die einzigen Spiele die ich Online spiele sind bei Pogo, "Schach", "Pool-billard", und "Booling". Ist aber leider alles auf Englisch, ab ud zu verirrt sich aber auch mal ein Deutscher da hin. Nach dem schaffen des SP-Modus lässt man auf jeden Fall mal für eine weile die Finger von nervenaufreibenden PS2 Spielen und greift staddessen eher zu Ico oder etwas ähnlichem, wo man keine Angst haben brauch von Handgranaten beschmissen zu werden.


    und was findest du toll.

  • hallo miteinander.


    Ich finde toll, das es mal endlich wieder geschneit hat (obwohl ich in ca zwei Stunden mit dem Auto zur Arbeit muss). Und das ich mein Ohrenarzt Termin hintermir hab.


    bis dann, gruß Heavysheep


    Und was findest du toll.....

  • ich finde toll, dass ich mich endlich wieder in einem sportverein betätige. nach fast 12 jahren habe ich mein comeback auf dem badminton-court gegeben, wo ich einst grosse erfolge feierte (jugendvereinsmeister mit 18 ).


    und was findest du toll ?

  • Ich finde es toll, dass die Krankenkasse das Stotterertraining für meinen Sohn bezahlt hat!!
    :freu::freu::freu::freu::freu:


    Und was findets du toll?

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

  • Nach vielen Wochen des Suchens nach dem WARUM und der Suche nach einem Schuldigen, bin ich zur Ruhe gekommen:



    Ich finde es toll, daß meine geliebte Oma noch lebt. Unsere Ärztin hat ihr nur noch einige Tage gegeben, aber sie hält sich tapfer !


    Ich finde es toll, daß ich in ihren letzten Tagen für sie dasein und mit ihr den letzten Weg gehe darf!


    Ich finde es toll, daß es Medikamente gibt, die ihr diesen Weg erleichtern.


    Ich finde es toll, daß ich meine Kraft noch nicht verloren habe.


    Ich finde es toll, daß ich trotz Stotterns bei allen Ärzten, Krankenhausodyssen und Krankenkassenheinis meinen Willen durchgesetzt habe und für sie das Beste erreicht habe.


    Ich finde es toll, für jeden Tag mit ihr dankbar zu sein !


    Ich finde es toll, bei ihr großgeworden zu sein und bis zu ihrem schweren Zusammenbruch im Oktober so eine innige Vertrautheit und grenzenlose Liebe zu einem Menschen erlebt zu haben !

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...

  • Heute mittag ist sie verstorben.


    Es ist erleichternd, daß sie endlich ihren Frieden gefunden hat und nicht mehr weiter leiden muss !

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...

  • Zitat

    Der Tod ist absolut und doch birgt er bei allem Leid die Gewissheit des inneren Friedens


    Ein sehr weiser Satz, Hans ! Ich danke Dir !

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...