Hallo ich bin der neue ...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.


  • Hi,


    ich bin heute durch "googeln" auf eure Seite gestossen und finde diese total gut! :up:


    Ich bin selber vom Stottern betoffen und und möchte gerne mit anderen Betroffenen in Erfahrungsaustausch treten bzw. mich über Therapie-Möglichkeiten erkundigen.


    Werde dieses Forum in nächster Zeit wohl öfters in Anspruch nehmen.


    Über Mails von anderen Betroffenen würde ich mich freuen.



    So das wars für heut erstmal.


    der gaertner

  • Hallo Gärtner !


    Herzlich willkommen in unserem Forum !
    Schön, dass du dich hier eingefunden hast !


    Lass uns doch alles Anfallende hier im Forum bequatschen und nicht per Email, dafür ist es doch da und meistensl können ganz verschieden Menschen zu einem Thema was Lesenswertes beisteuern.


    Liebe Grüsse, Matthias


  • Ja matze,


    da hast Du recht, im Forum lässt sich natürlich alles besser bequatschen als in mails, weil da halt jeder seine Meinung hinzugeben kann, wollte nur sagen, daß wer mich per mail kennenlernen möchte, dies ruhig kann.


    Wieviele aktive User seid ihr hier im Forum?


    So werde mich hier noch etwas umschauen -


    Bis bald


    gaertner

  • Willkommen im Club. Wenn Du das Stotterer-Training richtig kennen lernen möchtest, dann empfielht es sich mal einen Schnuppertag einzulegen. Da machst Du auch mit dem Team und vielen TeilnehmerInnen Kontakt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal "beschnuppern" könnten.


    Die nachsten Möglichkeiten für einen Kennenlerntag sind vom 28.1. bis 4.2. im Schwarzwald oder 18.2. bis 25.2. in Witten. Steht aber auch alles auf der Homepage. Bin gespannt auf Deine Beiträge hier im Forum. Übrigens: Ein nettes Bild von Dir. :D


    Liebe Grüße
    Hans

  • Hallo Gärtner,
    herzlich willkommen im digitalem Club. Zu überbieten ist dieses nur durch ein persönliches kennenlernen.
    Bist Du Gärtner ?(


    Christoph

  • Zitat

    Original von Hans
    Willkommen im Club. Wenn Du das Stotterer-Training richtig kennen lernen möchtest, dann empfielht es sich mal einen Schnuppertag einzulegen. Da machst Du auch mit dem Team und vielen TeilnehmerInnen Kontakt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal "beschnuppern" könnten.


    Die nachsten Möglichkeiten für einen Kennenlerntag sind vom 28.1. bis 4.2. im Schwarzwald oder 18.2. bis 25.2. in Witten. Steht aber auch alles auf der Homepage. Bin gespannt auf Deine Beiträge hier im Forum. Übrigens: Ein nettes Bild von Dir. :D


    Liebe Grüße
    Hans


    Hallo Hans,


    danke fürdie nette Aufnahme hier und das Angebot für den Kennenlern-Tag. Leider sind die Trainings-Orte für mich etwas weiit weg. Werd mich aber in den nächsten Tagen wiedermal hier im Forum melden.


    Schön, dass Dir mein Bild gefällt. :))



    der gaertner

  • Hallo Gärtner, :up:


    danke für Dein Angebot, ich werde gerne drauf zurückkommen.
    Solltest Du dich mal für einen Kurs Kurs in Witten entscheiden, dann laß uns nochmal in Kontakt treten.
    Ich wohne ganz in der Nähe.


    Viele Grüße ;)
    Christoph

  • [SIZE=4]Hallo Gärtner,[/SIZE]


    willkommen im Club....., ich bin auch aus Thüringen (Randthüringen), kenne Hans schon länger. Seine Seminare bringen so viel, daß man es mit Worten nicht beschreiben kann. Ich war schon 2 mal dort. Es ist der Hammer!!!!!!


    Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.
    Ich fahre auch am 28.01. nach Wildbach, ich könnte dich mitnehmen.


    [SIZE=2]Bist Du so spontan? [/SIZE]


    Wir haben viele Gemeinsamkeiten, Garten ist mein Hobby, ich kenne alle Bäume. Habe seltene Mädchenkiefern, Magnolien und Schlitzahorne. Der Schlitzahorn ist sehr empfindlich, wurde letztes Jahr trocken, hoffe, daß er wieder ausschlägt......


    Wir hätten viel zu erzählen.


    Warte auf Deine Zusage!!

    [FONT=comic sans ms]"Wo ein Wille ist, ist auch ein WÉG!!!!"[/FONT]


  • Hallo Ivonne,


    danke für Dein nettes Angebot! Ich würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen, zumal wir ja beide u. a. den Garten als Hobby haben.


    Leider bin ich aber am 28.01. verhindert.Mich würde trotzdem mal interessieren, wie so ein Seminar abläuft. Vielleicht kannst Du mir ja erstmal was darüber schreiben ?
    Trotzdem vielen Dank!


    Wo in Rand-Thüringen wohnst Du eigentlich? Ich wohne bei Ilmenau in Süd-Thüringen.


    Vielleicht klappt es ja ein anderes mal dass wir uns treffen .... Würde mich freuen!


    gaertner