Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Ich war auf der Suche nach einem Forum zum Thema Sprech - und Sprachbehinderungen und habe nur Foren zum Thema Stottern gefunden. Deshalb habe ich mich angemeldet. Vor drei Jahren hatte ich einen Motorradunfall bei dem u.a. mein Kehlkopf verletzt worden ist. Trotz zweier Operationen am Kehlkopf kann ich mich nicht mehr lautsprachlich verständigen. Mit meiner Umwelt kann ich mich nur noch mit Hilfsmitteln oder schriftlich verständigen. Ob ich in meinem früheren Beruf wieder arbeiten können werde, ist noch offen, da ich wegen eines Bruchs meines Becken immer noch in ärztlicher Behandlung bin und nur kurze Strecken gehen kann. Ich hoffe nicht sofort wieder rausgeworfen zu werden und würde mich über einen guten Austausch sehr freuen. Ich lebe in Dortmund.