Meine Vorstellung

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Na ja Wladislaw,
    jeztz wartest Du auf Antwort von Mädels unten 20 Jahre, aber ich vermute leider, die kommt niergendwo hin? Heute die Mädels sind anders als vor 40 jahren und wenn Du nur einen Satz aufgeschrieben hättest, zb. Suche Mädchen zum Kuscheln...Fertich, Punkt...Das wäre schon anders gewesen? Würdest Du täglich viele mails bekommen. Aber heutzutage zuviel aufschreiben und noch dazu mit unbekanten Namen, wie Hitler..? Kommt nicht gut an. Welche Mädels unten 20 kennt diese Kerl überhaubt? Batmmen ,Boby Wiliams, ja...und denken sofort - Was will der komische Junge? Aber das ist auch normal, so alte Geschichte interesiren die 16-Jehrige Mädchen nicht mehr....
    Sonst finde ich Dich ganz interesant, klug und sehr net !

  • Hey hey,


    Also ich glaube ich bin etwas anders rübergekommn als ich wollte :)
    Ich wollt eigentlich wissen wie so andere Männliche Individuen so mit Mädels umgehen als Stotterer und wollte eigentlich wissen ob es die älteren ( Da die schon meisten eine Familie haben) in der Beziehung beeinträchtigt hat.

  • Suma sumarum, dein Beitrag ist sehr interesant gewesen.
    Finde ich Dich wirklich toll und andere bestimmt auch. Manchmal schreibe ich nur so...nicht viel nachzudenken, um meine schreibkentnisse zuverbessern. Hi hi
    Ich hoffe Du warst mich nicht so sauer.



    Viel Glück.


    Tadeus

  • Hallo, Vladislav,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du Kontakt zu jemandem in Hamburg suchst, dann kann ich Dir vielleicht eine Tipp geben. Guck mal in das Profil von Giandavide. Im Profil steht zwar noch Bremen, er wohnt aber jetzt in Hamburg. Schick ihm doch einfach mal eine PN oder Email. Er ist im Moment in meinem Seminar in Wildberg, aber zum Wochenende sicher wieder zurück. Mit Kontakten zu netten Mädels in Hamburg kann ich Dir gerade leider nicht dienen. :) Kann sich aber schnell ändern.


    Also, bis später,


    Hans

  • Hallo Leute !



    ich habe eure Forum zufällich gefunden und freue mich. Wollte mich kurt vorstellen. Also bin ich aussiedlerin ,denke ich sogar älteste Dame auf diese Forum? Was sonst, konnte ich den Komputer zimlich becherschen und macht mir viel Spass.


    Ich war immer Stottende Frau, aber seit ich 62 gewesen war, Stotten war schon fast weg.


    Man lebt nicht mehr so mit Emozionen.


    Sage ich so, stottere ich selten aber immer noch... und gerne unterhalte ich mich über diesem Problem mit anderen?


    Hmm, gibt jemand über 60 vieleicht?


    Endschuldige, aber keine 20- jährige schreibt mit so alte bishen verückte Dame, hi oder spricht?


    Skype habe ich kein.



    Grüsse alle.

  • Hallo Beti47



    Sage nun...Wow, für mich das ist grosse Freunde , dass Du Dich hier Registirten konntest, bin zwar noch keine 60, aber auch nicht so weit entfern...


    Freue mich risich, dass Du diese Forum gefunden hast, weil für mich sogar 10 Jahre unterschid spielt keine Rolle, wenn und schönne Bekannschaft geht.


    Spürre ich das zwischen uns eine schönne Bekannschaft entstehen könnte?


    Bin auch ausiedler aus Polen und Du aus.....? Bin auch nicht lange hier und wollte sogar jemanden helfen mit dem Stottern zukämpfen, viel gemeinsam üben...Und manche denke ich haben viel verpasst? Na ja, man ist so Hilfsbereicht!


    Was ich noch interesant finde, Du wohnst nicht so weit von mir, wenn sogar sehr nah ?


    Viele Grüße.


    Tadeus

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin neu in diesem Forum. Wieso ich erst mit 27 überhaupt nach einer Lobby gesucht habe, ist mir ein Rätsel. Ich habe mein Leben lang keinen anderen Stotterer getroffen, außer bei Therapien in meiner Kindheit.
    Da ich Fix nach "Hamburg" gesucht habe, nutze ich den Thread einfach mal um euch allen zu winken :)