Beiträge von Beti47

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Leute !



    ich habe eure Forum zufällich gefunden und freue mich. Wollte mich kurt vorstellen. Also bin ich aussiedlerin ,denke ich sogar älteste Dame auf diese Forum? Was sonst, konnte ich den Komputer zimlich becherschen und macht mir viel Spass.


    Ich war immer Stottende Frau, aber seit ich 62 gewesen war, Stotten war schon fast weg.


    Man lebt nicht mehr so mit Emozionen.


    Sage ich so, stottere ich selten aber immer noch... und gerne unterhalte ich mich über diesem Problem mit anderen?


    Hmm, gibt jemand über 60 vieleicht?


    Endschuldige, aber keine 20- jährige schreibt mit so alte bishen verückte Dame, hi oder spricht?


    Skype habe ich kein.



    Grüsse alle.