Der Graf - Unheilig - spricht über sein Stottern. RTL wollte das Stotterer-Training einbeziehen.

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Der Song "SprachLos?" ist der ultimative Song gegen Sprachlosigkeit. Schon lange vor Unheilig und dem Grafen machten im Jahr 2002 Stotterer Musik. Für
    Stotterer, gegen Sprachlos. Weil der Graf - Sänger der Band "Unheilig" - das Glück hatte von den Medien und der Musikindustrie entdeckt zu werden, entwickelt sich zurzeit ein wahrer Run auf ihn. Das Stotterer-Training bekam vor einigen Wochen - bereits vor dem aktuellen Hype auf Graf und Unheilig - einen Anruf der RTL-Redaktion. Die Redakteurin war von der Idee begeistert, die Revue SprachLos? mit der Prominenz des Grafen zu verbinden.


    So wäre es möglich gewesen, die Idee zu unterstützen, dass man sich nicht mit dem Stottern abfinden muss, sondern etwas gegen das Stottern und den damit verbundenen Nachteilen in der Gesellschaft tun kann. Leider machte der Programm-Direktor einen Strich durch die Rechnung. Jetzt haben wir den Salat und RTL hat den Zug verpasst. Der Graf ist in aller Munde, in jedem Radio-Sender, in jeder Zeitung, in jedem Magazin präsent. Leider ohne uns. Denn die Revue hätte es verdient, mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen.


    Unter dem nachfolgenden Link kannst Du den Song "SprachLos?" aus dem Jahr 2002 kostenlos downloaden.


    http://itunes.apple.com/de/pod…los/id143974140?i=4264501

  • Hmm irgendwie steht da bei mir nur die ganze Zeit "Verbindung zu Apple Music wird hergestellt..." Ist der der Link vllt. veraltet?