bin wieder da

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo,ich wollte mich mal wieder anmelden hier ich war lange nicht mehr in diesem forum,aber ich dachte mir vieleicht gibs ja was neues hier!!


    also nochmal zu mir ich heiße carsten bin 34 jahre alt verheiratet habe 2 kinder ein haus und seit 12 jahren in einem betonsteinwerk beschäftigt!


    ich stotter seit meinem 3 lebensjahr war auf einer sprachbehinderten schule und habe das glück gehabt wolfgang wendtland kennenzulernen!!!


    ich komme aus enger das ist in der nähe von bielefeld also wenn einer in meiner nähe wohnt,kann er ode sie mir gerne schreiben!!!


    gruß carsten

  • Hallo, Carsten,


    heute ist ein herrlicher Tag und dazu noch Vatertag. Wie lange warst Du denn nicht mehr hier? Ich bin übrigens auch gebürtiger Bielefelder. Bin Am Rüttli geboren. Im letzten Jahrtausend. Wenn Du magst, erzähl doch mal ein bisschen was über Wolfgang Wendland und seine Art der Therapie. Das interessiert hier vielleicht einige.


    Ich hoffe, wir treffen uns jetzt wieder öfter hier im Forum.


    Liebe Grüße,
    Hans

  • tja wie lange war ich nicht mehr hier?? 3 jahre glaub ich...... naja egal was soll ich über herrn wendtland erzählen das ist jetzt 15 jahre her so genau kann ich mich nicht daran errinnern nur das er ein mann mit einem sehr starken charisma ist!!!! ich kann nur empfehlen seine bücher zu lesen !!!