Auftritt Stott Dot Com Boys

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi Oliver!


    Hans hat in dieser Woche ein Stotterer-Training Hier also eine Antwort von mir:


    Der Termin steht! Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich die Zeit finde, bei dem Auftritt mitzuwirken, aber die Stott Boys treten auf jeden Fall auf - mit mir oder ohne mich.


    Hast Du Lust zu kommen?


    Björn.

  • ... daß es an einem Sonntag ist.


    Lucca und ich wären wirklich gerne gekommen, aber montags ist halt wieder Schule und dann geht das einfach nicht.


    Wie wäre es denn, so eine Sache auch mal in unserer Nähe zu organisieren?


    Also, ich wäre dabei, bei Organisation und Werbung versteht sich. Und der Großraum Rhein-Main wäre sicher auch interessant für sowas ...


    Denkt mal drüber nach!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.


  • Hi Oliver.
    Neuigkeiten der Stott.com boys sollten wie ich schon oft erwähnte auf der Homepage von www.magicray.net beobachtet werden.


    Hier der letzte Artikel:
    http://www.magicray.net/index.php?id=27&backPID=7&tt_news=49


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint, wir haben uns schon viel Mühe gegeben und sind bis Sonntag Nachmittag noch voll beschäftigt.
    Also schwingt eurern Allerwertesten hoch und kommt nach Bochum!
    Ihr werdet es nicht bereuen :]


    Gruß Beech

  • was war denn nun mit diesem Auftritt. Hat er stattgefunden? Wenn ja, wie war er? Wer hat mitgespielt? Wie war die Zuschauerresonanz?


    Wo kann man denn sonst etwas über die Entwicklung dieses Projektes erfahren, wenn nicht hier in diesem Forum!

  • Das war ein unglaubliches schönes Programm. :)
    Musikalisch und künsterlisch überzeugend. :up::up:
    Da wurde eine ganze Menge an Energie und Zeit reingesteckt.
    In der Band steckt ein grosses kreatives Potential
    Ist es möglich die Texte der besten Songs einmal ins Forum zu stellen ?
    Viele Grüsse
    Christoph

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Hi, Allemann!
    Werde mich bemühen, Texte, Bilder etc. hier zu posten. Wenn die Zeit nicht immer so rasen würde ... Aber ich finde raus aus der Zeitnot :-). Ein paar Stunden Muse brauche ich dazu aber schon noch. Nächste Woche ist Training ... vielleicht zwischenher mal an der Rechner, Camcorder usw. und dann, lieber Dieter, .... gibt's was zu gucken und zu hören. Ich verhandele grad mit weiteren Veranstaltern.
    Wir hören uns! :D