Beiträge von Svenja Kock

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hi hans


    natürlich spiele ich noch hockey. aber jetzt in ludwigsburg. das ist der nachbarverein hier. wollte mich einfach sportlich weiter entwickeln...


    find es schade des die "alten" nicht mehr so aktiv sind. hab zwar auch wenig zeit fürs forum aber ab und zu schau ich dann doch nochmal rein.

    will sich sonst niemand zurück melden...oder zumindestens jemand melden den ich auch noch kenne?



    heutzutage bin ich 17 jahre alt. das erste mal als ich beim stotterertraining war, war ich 12
    ich war im sommer 02 in schönbronn.


    vllt erinnert sich ja noch jemand...

    hi


    naja ganz weg war ich ja auch nie. hab immer mal wieder ein geschaut und mitgelesen.


    bei mir kann man auch sagen des des stottern eigentlich fast weg ist. viele leute die ich neu kennen lerne merkne des garnicht mehr.


    freut mich von dir zu hören...


    viele liebe grüße
    svenja

    auch wenn ich noch relativ jung bin (16) kann ich doch scho mitreden. in meiner letzten beziehung ( 3 jahre) war das stottern kein problem. ich sag es immer von vorne herein aber nur wenn ich mal wieder merke das ich eie "schlimme" phase hab. aber in meinem fall ist es auch so, dass wenn ich mich in einer situation wohl fühle mein stottern sozusagen weg ist. und wenn ich abends mal weg bin hab ich kein problem mit jungs zu flirten oder sie anzusprechen. aber meistens werde ich angesprochen.........


    jedoch muss ich sagen das ich dieses selbsvertrauen erst hab seitedem ich das erste mal bei dem kurs war vor 4 jahren)

    den song mal wieder zu hören ist voll gut. ich hab den doch schonmal bei einem eurer auftritte gehört oder? auf jeden fall ist der voll gut.


    gruß svenja

    Hi


    ich bin 15 und gehe in die neunte klasse in bw.meine lehrer wissen, dass icbh stottere. sie haben verständnis und lassen mir die nötige zeit. seit dem ich bei dem kurs war, ist es aber fast weg!!!!
    nur ab und zu noch!! vor der oberstufe habe ich keine angst. Ich denke ich werde es packen! Die aus meiner klasse akzeptiere mich auch so wie ich bin. sie haben mich noch nie gehänselt und ich hoffe, dass sie es auch nie machen werden. ich hab keine angst vorm abi.


    viele grüße
    svenja

    na liegt bei euch noch schnee???wir hatten ca.10cm schnee und durch den regen ist jetzt alles abgetaut!!!und auf dem fußballplatz ist auch kein schnee mehr!!!


    svenja

    max wieso denn rückennummer 10 ??????? ?( ?( ?( ?(
    aber wenn dann später in der hockeynationalmannschaft. :)) :)) wenn ich so weit komme.

    HALLO KERSTIN,


    tja von vielen älteren jungs hab ich schon gehört das ich zum fußball soll, aber ich sage immer nein weil ich halt schon seit 9 jahren hockey spiele!!!aber ich finde es gut das die jungs mich mitspielen lassen. manche bevorzugen mich sogar gegen andere jungs!!!und die 16-20 jährigen sagen komischer weiße auch nicht nein!!


    svenja

    tja ich habe im schnee ein neues hobby gefunden!!!
    fußball im schnee (bis zu 10cm hoch)spielen!!!und das bei jeder kälte. es sind dann zwar fast alle knochen eingefroren, aber na und......


    svenja