Buch Posting Spiel

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Schnappe Dir das Buch, das du gerade liest. Schlage Seite 56 auf, suche den 5ten Satz und poste ihn hier.


    Also, los geht´s...



    "Mir schien, er mühte sich verzweifelt, einen Lachkrampf zu unterdrücken."


    Aus: "Die Rückkehr des Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle

  • in dieser kurzen Zeitspanne konzentriert sie unsere Aufmerksamkeit auf das anstehende Problem und zieht das Wichtigste an Wissen heran, wenn die Refraktärzeit sehr viel länger dauert, nämlich Minuten oder sogar Stunden; dann kann unser emotionales agieren unangemessen ausfallen.


    Gefühle lesen von Paul Ekman

  • "Ich nehme an, er überlegt, was mit ihm geschehen ist."


    Küßchen, Küßchen! - Ungewöhnliche Geschichten von Roald Dahl


    Irgendwie :zzz: hier. Liest denn keiner Bücher mehr?

  • "Sein Glanz ließ Blitze zucken, hell, die schnitten ein in kranke Augen."


    Parzival von Wolfram von Eschenbach (Übersetzung von Dieter Kühn


    @Lily: Das Gefühl habe ich auch. Die Meisten aus meiner Stufe lesen pro jahr vielleicht maximal zwei Bücher, und dann auch nur so Mainstream-Zeug wie Twilight.
    Wobei ich ehrlich sagen muss, bei mir kommt das Lesen gerade auch etwas zu kurz vor lauter Arbeiten und Hausaufgaben und Tests :(


    Aber hier ist ja nicht nur der Thread hier :zzz: (tolle Smileys) sondern das ganze Forum :keinplan:

  • Sie hatte erwartet, dass es unter den Gewölben des Schlosses widerhallen würde.


    Aus "Sophie im Schloss des Zauberers" von Diana Wynne Jones. Dieses Buch ist auch die Vorlage für Das wandelnde Schloss.

  • "Zitternd kleidete ich mich an, so gut es vor lauter Zittern ging, und wusch mich, als ein Waschbecken frei wurde, was allerdings eine ganze Weile dauerte, denn auf den Gestellen in der MItte des Zimmers gab es nur eine Schüssel für jeweils sechs Mädchen."


    Jane Eyre von Charlotte Bronte

  • Irgendwie staubig hier...


    "Ich sehe Ihnen an, dass Sie mich gleich fragen werden, warum sie ausgerechnet Arsen benutzt haben sollte."


    Wir haben schon immer im Schloß gelebt von Shirley Jackson

  • Ich weiß,wie und was man pflanzt,
    wie man Preise bestimmt,
    einen Garten anlegt;
    wie man Waren und Pflanzen lagert,
    man mit Angestellten und Kunden umgeht.


    Nora Roberts: Die Garten-Eden Trilogie


    Harry 9o
    Ich hab das Buch "Drachenläufer" auch schon gelesen,konnte es gar nicht
    mehr weglegen,gutes Buch

  • Zwischen der Jungfrau von Luini, dem jungen Mädchen aus Moskau und mir besteht eine unfassbare, wundersame und doch unleugbare Verbindung: eine absolute Ähnlichkeit.


    Aus: "Arsène Lupin - Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin" von Maurice Leblanc