Kerstin hat Geburtstag!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Liebe Kerstin,



    herzlichen Glückwunsch von mir an Dich! Ich hoffe, Du hast eine schöne Feier heute! Viel Spaß und Glück im nächsten Lebensjahr - und viele starke Nerven Deinem Sohnemann gegenüber... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Vielen Dank, lieber Björn,


    Du hast recht, die Nerven kann ich gut gebrauchen!


    Die Fete ist übrigens erst morgen abend. Wie wär's, schwingt Euch ins Auto und kommt her ... (und das ist durchaus ernst gemeint!)

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Immer diese "kleinen" Frechdachse hier!


    Dankeschön auch Dir, lieber Philipp!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Hi Kerstin,



    danke für die Einladung für Deine heutige Geburtstagsfete! Und sorry, dass Hans und ich nicht darauf geantwortet haben. In dieser Woche war Seminar in Witten, und da ist nicht viel Zeit zum Antworten. Leider können wir beide heute Abend nicht, bzw. es ist uns angesichts der nun vergangenen Woche ein wenig zu stressig. Morgen fahre ich auch schon wieder durch die Gegend. Jedenfalls viel Spaß (gehabt zu haben)! Und nochmals liebe Grüße!


    Björn.

  • Habe ich mir fast gedacht, daß Ihr nach der Woche doch etwas zu gestreßt seid, Björn. Hoffentlich war wenigstens ordentlich was los bei Euch!


    Beech, auch an Dich noch vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freu' mich über jeden, der an mich denkt! :)

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Das mit der Zeit geht mir leider irgendwie auch so!


    Naja, jedenfalls wird es mir so zum Glück niemals gehen wie den Leuten, die Sonntags oder auch wann anders zuhause sitzen und sich langweilen, weil sie mit ihrere Zeit nichts anzufangen wissen.


    Es stimmt halt doch: Rentner und Arbeitslose haben die wenigste Zeit ;)
    Zu welcher Kategorie gehörst Du denn, beech? :D

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Das glaube ich Dir jetzt aber nicht ernsthaft!
    Oder doch???


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

    • Offizieller Beitrag

    .... heißt doch nicht, dass man nix zu tun hat. Bescheidener Weise hat Beech sein Rentnertum bislang stets in den Hintergrund gestellt. Rentner haben aber immer was zu tun: Rentner meckern über Falschparker, quatschtütige Nachbarn, bekloppte Fleischermeister .... ansonsten gibt's dann und wann mal 'nen Wasserschaden zu beheben oder die Wanzen aus der Elektrik zu locken, ..... und, +, &


    Gut, dass bei uns keine Landtagswahl war .... Wie wär's mit 'ner Sahnetorte für Robert Koch? An der richtigen Stelle, meine ich .... das könnte Dein Beitrag gegen die Arbeitslosigkeit sein ... Anschließend kannst Du ruhigen Gewissens die Rente einreichen ...


    :D :D :D :D :D

  • Beech, beech, das hätte ich aber nicht von Dir gedacht, daß Du sooo einer bist :D



    Hessenwahl:
    Für das Gesicht ist doch 'ne gute Sahnetorte viiiel zu schade!


    Vielleicht könnten wir ihn besser als Feuermelder verwenden: Reinschlagen und weglaufen ...

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.