Hey Leute! Was hört ihr denn für musik? was hört ihr zum abreagieren, was gefällt euch so...?
Music
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
also mir gefällt das hier , die Tante ist zwar schräg und bekloppt ( im positiven Sinne) aber Singen kann se, hui hui
http://www.youtube.com/watch?v=QF0d5xHCniA&feature=related
I love it
-
Rammstein, du tust mir weh!
Das lied hätte ich in meiner kindheit gebraucht. Trift heute nur noch selten zu. Trotzdem geiler track! -
ja, rammstein ist geil... wer von euch kennt nightwish?
-
Ich höre zum Abreagieren gerne Punk - Band wie die Ramones oder Clash zum Beispiel, auch gern mal neueres wie Blink 182 oder Sum41. Natürlich habe ich auch etwas von Metallica in meiner Sammlung, die kommen auch immer gut, wenn man mal so richtig abrocken möchte.
-
-
stonemario
Nein, aber demnächst werde ich das mal googeln...
Sum41 gefällt mir auch, In Flames, In Exremo und Sabaton zum Wutablassen...xD -
Also ich hör hier gerade den link, einfach ein totaler Ohrwurm
-
gerade im Moment höre ich Happily Never After von Nicole Scherzinger - ein sehr angenehmer und mutbringender Song, der vor allem nach Trennungen sehr sehr gut hilft stark zu bleiben und zu realisieren, dass man alleine auch ein schönes Leben haben kann.
-
Ich finde grade The Dirt Whispered von Rise Against und Your Betrayal von Bullet for my Valentine richtig gut.
Höre ja auch sonst eher Rock und Metal, wobei auch etwas Seeed oder Coldplay mal rein darf^^