Beiträge von anaman

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Ich bin Studentin an der PFH momentan. Ich mach einen Aushilfsjob bei meinen Eltern im Restaurant und neben bei mach ich eben ein BWL Fernstudium. Bis jetzt läuft’s eigentlich recht gut, kann mich was das studieren angeht nicht beklagen. Beim Kellnern hab ich manchmal Schwierigkeiten, aber das macht man dann mit einem Lächeln weg.

    ich glaube, solche Momente sind immer etwas wundervolles. Ich habe sie zwei, drei Mal, wenn es manchmal wirklich drauf ankommt und das finde ich schön.. vor allem, weil ich Sprache ja eigentlich grundsätzlich so liebe und sie auch, für mich persönlich am liebsten perfekt anwenden können würde... mhm.

    'Am Anfang stand ein Lächeln' ist wirklich schön... ich glaube, wenn einem jemand gefällt, ist es absolut nebensächlich, ob er stottert oder nicht - da zählt der Mensch mit all seinen charakterlichen Eigenschaften und nicht wie schnell er einen Satz sagen kann. :)

    gerade im Moment höre ich Happily Never After von Nicole Scherzinger - ein sehr angenehmer und mutbringender Song, der vor allem nach Trennungen sehr sehr gut hilft stark zu bleiben und zu realisieren, dass man alleine auch ein schönes Leben haben kann. :)