Beiträge von stonemario

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Ich höre zum Abreagieren gerne Punk - Band wie die Ramones oder Clash zum Beispiel, auch gern mal neueres wie Blink 182 oder Sum41. Natürlich habe ich auch etwas von Metallica in meiner Sammlung, die kommen auch immer gut, wenn man mal so richtig abrocken möchte.

    Ich kann dir nur den Tipp geben zu Hause ein wenig zu üben, lege dir einfach mal einen Text zurecht, den du gerne sagen würdest. Mit Übung geht alles leichter von der Hand und du kannst dich voll und ganz auf das Vermeiden des Stotterns konzentrieren. Ich würde mich auch gleich zu Beginn vorstellen, das Warten macht einen nur nervöser.

    Interessante Sammlung an Berühmtheiten, die Hintergrundgeschichte von Hamit Altintops Stottern kannte ich noch nicht. Gibt es da irgendwo nähere Infos zu dem Flugzeugabsturz? Wurde er danach therapiert? Das macht mich gerade voll neugierig ... Von einem solchen Zusammenhang (Absturz ---> Stottern) hab ich noch nicht gehört, echt krass ...