Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Liebe Freunde der Stottererkunst.


    Ich bin in meinem neuem zu Hause gut angekommen und mein Internet steht wieder.,
    Wer gerne Skypen möchte, darf mich gerne anschreiben damit wir günstige Termine Finden


    Passen würde es mir Di-Sa 10,11 Uhr
    So,Mo nach absprache


    Also , nich zögern, wat machen :up:

  • Meinst du mich?
    Ja ich habe Sonntag keine Zeit gehabt. Aber was ist mit den anderen? Habt ihr nächstes Wochenende Zeit für Skype? Oder lieber in der Woche? Das muss ja nicht ewig lange dauern :))

  • tjo wenn du schreibst mir passt Mo-So ab 18 Uhr ganz gut dann rechne ich damit, dat du da bist :D


    also Nochma, So 19UHr?

  • hallihallo,
    ja ehm.. ich hab jez mittlerweile auch wieder skype^^
    muss nur eben schaun wie ich da heiße...Oo
    editier ich dann mal^^

    ..................\|||/
    .................(o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    '.....Ich bin keine Signatur,
    ,..........ich gucke nur.
    '~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ...............|__|__|
    .................|| ||
    ..............ooO Ooo

    • Offizieller Beitrag

    Ronny hat nur sonntags oder montags Zeit. An den anderen Abenden muss er arbeiten.


    Gestern haben wir (die Nachsorgergruppe im Paki) mit Jan geskypet. Es war eine Live-Connection zwischen Wildberg und Bremen. Jan kreiste auf dem Tisch, so dass alle mit ihm sprechen konnten. Jan lässt alle Freunde aus dem Stotterer-Training herzlich grüßen!


    Nächste Woche habe ich die Nachsorge hier beendet und bin dann (fast) jederzeit erreichbar. Wenn eine Skype-Video-Schaltung gewünscht wird, bitte anrufen 0163 und dann 8047382.


    Liebe Grüße


    Hans


    P.S.: Mein Skypename: menschmeiercom
    ... und Deiner?

  • Huhu,


    Ich hab bald auch wieder Zeit zum Skypen.
    Kann leider grad net, weil mein PC abstürzt wenn ich Skype lade.
    Muss ihn neu aufsetzten, kann ihn auch nur noch im Debug-Modus hochfahren(was auch immer das ist).
    Sonst wenn einer reden will, soll er mich einfach auf meiner homenummer anrufen ;)


    Grüße Ralph

  • ich bin auch jetzt öfters ab 18 uhr in skype. also wer möchte kann ich ja einfach mal anrufen. bis dann

  • gibt es auch nen normalen chat wo ihr euch trefft. Skype ist ja mit stimme und bild. So hoch entwickelt ist mein pc nicht bzw handyflat unterstützt instantmessenger nicht. Gibt es hier bei uns nen chat?

  • hallo bruder4183. skype ist erstmal nur ein telefonprogramm.(kostenlos) einen chat gibt es hier soweit ich weiss nicht. icq oder sowas wäre aber auch eine alternative.

  • was ist mit wkw? Dort kann jeder sehen was ich mache. Soll ein verweis zu einem kommentar von mir sein, wo ich gesagt habe das es zeitlich sehr schwer ne woche weg zu fahren für eine terapieverbrie oder so.