Dankeschön, beech!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallihallo!


    Nachdem ich jetzt wieder auf dem aktuellen Stand der Geschehnisse bin, glaube ich, es ist an der Zeit, hier mal ein Dankeschön an Beech zu posten.


    Das Forum zu zerschießen haben wir alle zusammen prima hingekriegt, das Forum neu aufzubauen hat Beech alleine prima hingekriegt! Und das ist nicht an einem Tag zu machen ...


    [SIZE=3]DANKESCHÖN, LIEBER BEECH!!![/SIZE]


    Mögest Du uns noch lange hier erhalten bleiben! ;)

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Ach ihr Lieben, ihr macht mich ja ganz verlegen :rolleyes:


    Viiiielen Dank für eure lieben Worte, ich :freu: mich ganz doll!!!
    :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:


    Aber ich werde wohl nicht gehen KÖNNEN!
    Ich war ja mal drauf und dran, weil ich so viel Stress und Arbeit hatte und nicht wußte wie ich alles schaffen soll, aber wie soll man einem phantastischen und lieben Menschen wie dem Hans nur was abschlagen ?(
    ICH kann das nicht - dafür hab ich ihn auch viel zu gern.
    Also werd ich weiterhin das Forum "unsicher" machen :D

  • Danke Beech, für die tolle Musik und das du gestern da warst...und überhaupt.
    Ein Dankeschön auch somit von mir an dich.


    Du machst deine Sachen klasse!


    Herr Trigub hat sich gemeldet...er war sehr angetan von deiner CD...


    es geht immer weiter...


    in diesem Sinne


    Ana