bin auch neu hier =)

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hii
    ich heisse pinar bin 18 und komme aus berlin und stottere =(....ich hab mich schon im forum mal ein bisschen umgeschaut und habe interessante erfahrungen gelesen....ich würde mich freuen wenn ich andere stotterer so in meinem alter kennen lernen würde.

  • Ich bin jetzt auch dabei - und tierisch neugierig auf neue Bekanntschaften. Denn eigentlich lebt es sich mit meiner Sprachstörung ganz gut, ich würde nur gerne das Gefühl loswerden, dass ich ein "Einzelfall/ seltener Fall" bin, da es in meiner Umgebung keine weiteren Betroffenen gibt.

  • och ich denke betroffene gibt es genug, ich hatte mich auch mal ne zeit damit abgefunden aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es dir total auf den Sack geht.

  • Also, ich stottere auch und würde mich auch über Kontakte von "Leidensgenossen" freuen. Wobei ich eigentlich eine ganz lockere und fröhliche Person bin. Ach ja...übrigens bin ich denn schon älter. Nämlich 49..... Also wer will und hat noch nicht??? :-)))


    LG Sternchen1958