Namen aussprechen? Hilfe :(

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Juhuu


    Ich heisse Melanie bin 19 Jahre und stottere seid ca 5 Jahren ....


    Es kam von einen aufm anneren Tag , und seiddem bekomme ich es nich mehr los , was mich ziemlich fertig macht ..


    Ich habe vorallem Probleme bei meinem Namen , ich bekomme ihn einfach nicht ausgesprochen , ich möchte ihn aussprechen aber der Hals ist wie zugeschnürrt ... Kann es damit zusammenhängen das ich weil ich inner Schule immer gemobbt wurde das ich deshalb meinen Namen nicht mehr aussprechen kann?


    Ich habe in einer Woche ein Vorstellungsgespräch ,und zimelich Panik davor wenn die nach meinem Namen fragen , oder beim 1ten Arbeitstag :(


    Kennt ihr irgenteine Methode , damit ich besser und leichter meinen Namen aussprechen kann?


    Ich Danke euch schonmal


    Liebe Grüße Melly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Melli,


    leider sind wir vom Team des Stotterer-Trainings zur Zeit in Berlin, sonst könnten wir Dir sicherlich sofort helfen. Das mit Deinem Namen wird sicher kein Problem sein. In welcher Gegend wohnst Du denn? Vielleicht können wir Dir telefonisch helfen. Gib Bescheid, wenn Du magst.


    Liebe Grüße


    Hans


    P.S.: Kopf hoch, Melli! :D

  • Das hatte ich ich auch eine Zeitlang.... jetzt kommt es eigentlich nicht mehr vor ... wenn ich mein namen ausspreche .... Lösungsbeispiele: sag einfach dein Nachnamen :-)))))) ich hatte das glück das ich 2 Vornamen habe hehe