Beiträge von Naton

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Es höt sich wirklich wie stottern an, alerdings denke ich das es bei dir nicht wirklich angeboren sondern eher an der psyche liegt, also am besten du achtest darauf in welchen situationen du stotterst (hast du ja e schon getan) und dann beschäftigst du dich intensief mit genau diesen situation, und versuchst herauszufinden warum du bei diesen situationen stotterst. naja und dann dürfte es eigentlich von selber wieder besser werden.

    Binn zwar kein experte aber denke mal das dass stottern bei dir rein Psychisch ausgelöst wirt (eben wegen des mobbings in der schule) würde an deiner stelle zuerst einen Psychjater und keinen Stooterterapeut aufsuchen.