Hey Ihr, was macht der Sargeant und der Rest ....

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey, wollt mich auch mal wieder zurückmelden.


    Wollte eigentlich gerne zum jetzigen Training kommen, klappt aber nicht wegen des Studiums. Hoffe das alle anderen da sind, schönen Gruss von mir!!! Hab jetzt endlich wieder nen Internetanschluss und kann das neue Forum durchforsten - ist gut geworden!!!



    Viel Spass beim Training



    Gruss Gärtnermeister Karsten:winke: :headbanger: (der is COOOOOL!!!)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Karsten!


    Schön, von Dir zu hören. Sergeant Kücho ist beim Training dabei, ebenso Miriam und Olli. Du fehlst einfach! Aber Dein Studium ist natürlich wichtig. Darum bestelle ich allen morgen einen schönen Gruß von Dir. Wir freuen uns alle, Dich bei einem der nächsten Trainings wiederzusehen. Also, bis dann und viel üben, gelle?


    Den find ich auch cool :D


    Hans

  • Zitat

    Original von KarstenHeimsoth
    Hab jetzt endlich wieder nen Internetanschluss und kann das neue Forum durchforsten - ist gut geworden!!!


    Danke!:] :] :] :] :] :] :] :]


    Zitat

    Original von KarstenHeimsoth
    Gruss Gärtnermeister Karsten:winke: :headbanger: (der is COOOOOL!!!)


    OH, du bist Gärtner?
    Das war ich auch, als ich noch jung und knackig war, und es noch keine Computer gab - definitiv gibt es kaum einen schöneren Beruf!
    Viiiiel Spass dabei und wenn du mal wieder die Finger voller Erde hast, denk mal an mich :winke: