Beiträge von KarstenHeimsoth

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Wer is denn hier noch Gärnermeister???


    Von Beech hab ja schon gehört das er mal was damit zu tun hatte.


    Muss ja auch gestehen, das ich so´n Galabauer bin-macht aber Spass-auch das Studium hier in Osnabrück-kann ich nur empfehlen!!!


    Gruss Gala Karsten

    Hey,


    frohes Neues wünsch ich Euch!!!! Hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und Spass gehabt.....gute Vorsätze usw.;o)
    Hat sich ja viel getan im Forum und die Smilies werden auch nich gerade weniger- also :D :] :)) :juhuu:


    Und jetzt der Morgen nach Silvester:rolly: :bash: :wonk:


    Gruss Gärtnermeister Karsten

    Hey, wollt mich auch mal wieder zurückmelden.


    Wollte eigentlich gerne zum jetzigen Training kommen, klappt aber nicht wegen des Studiums. Hoffe das alle anderen da sind, schönen Gruss von mir!!! Hab jetzt endlich wieder nen Internetanschluss und kann das neue Forum durchforsten - ist gut geworden!!!



    Viel Spass beim Training



    Gruss Gärtnermeister Karsten:winke: :headbanger: (der is COOOOOL!!!)