Gleichgesinnte gesucht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und grüße Euch erstmal alle ganz lieb.
    Ich bin 29 Jahre und komme aus Dresden.
    Ich fände es schön, wenn ich mich mit anderen Stotterern persönlich austauschen könnte. Erfahrungen austauschen, sprechen üben oder einfach nur so zum quatschen. Also läge es doch nahe, so etwas wie einen Stammtisch zu gründen, an den man sich regelmäßig trifft.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach. Ich würde mich freuen.
    Bis ca. 200 km wäre für mich kein Problem.


    Bis dann Jacqueline
    :winke:

  • Hallo, Jacqueline,


    herzlich willkommen im Forum. Von Ivon, Heike und Mark weiß ich, dass sie aus Sachsen und Türingen kommen. Du findest sie hier im Forum. Nutz dazu einfach die Suchfunktion.


    Hier sind sicher noch mehr, die aus der Gegend kommen. Ich hoffe, es melden sich einige bei Dir.


    Bis später!


    Hans
    :D