Beiträge von Jacqueline

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Leute,


    ich bin zwar aus Sachsen. Aber wenn ihr einen Stammtisch in Berlin gründen solltet, gebt mir einfach Bescheid. Vielleicht könnte ich es mir auch mal einrichten zu kommen.


    @skadi
    wenn ich mal in Berlin bin, habe ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden. Anonymität ist bei mir auch nicht nötig.

    Hallo Heike, ;)


    danke für Deine Antwort. Wie kommst Du so im Alltag zurecht? Hast Du ein starkes Stotterproblem oder eher weniger? Bei mir ist es z.T. ziemlich stark, so dass ich im Alltag nur schwer zurecht komme.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und grüße Euch erstmal alle ganz lieb.
    Ich bin 29 Jahre und komme aus Dresden.
    Ich fände es schön, wenn ich mich mit anderen Stotterern persönlich austauschen könnte. Erfahrungen austauschen, sprechen üben oder einfach nur so zum quatschen. Also läge es doch nahe, so etwas wie einen Stammtisch zu gründen, an den man sich regelmäßig trifft.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach. Ich würde mich freuen.
    Bis ca. 200 km wäre für mich kein Problem.


    Bis dann Jacqueline
    :winke: