Raum Oldenburg

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi :D ,ich bin ein 16 jähriger Junge und suche andere Stotterer.Bin gerade auf diesen Forum hier gestoßen :]


    Ich wohne im Raum OLdenburg,genauer in Edewecht.Hat vielleicht einer Lust sich mal zu treffen?Ich kenne nämlich keinen anderen Stotterer.Wär gut ,wenn sich ein Mädel meldet :P ,man könnte sich ja näher kennen lernen.Sonst könnt ihr mich auch gerne per ICQ anschreiben.


    Ich stotter auch schon ziemlich lange,habe aber gelernt gut damit zu leben.In der Schule läuft auch alles super,Klassenbester :D .Eine Therapie hab ich auch schon gemacht ,sie hat mir zwar geholfen,ich kann ziemlich flüssig sprechen, aber in manchen Situationen stotter ich immer noch.Wenn ich mich konzentriere kann ich manchal auch vor vielen Leuten flüssig reden.Also es schwankt ziemlich bei mir.

  • hallo bin zwar 3 jahre älter alls du aber passt schon und komme aus der nähe von bremen allso kannst mir ja mal eine mail schreiben würde mich freuen ;)