Beiträge von Nori

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ja für einen der es noch nie gemacht hat ist es sehr komisch zu verstehen aer mir kommt es vor die bewegungen des zwerckfels sind genau wie die des pferdes wenn es läuft hoch und runter :)
    nora
    Ps: allso deine ganze familie reitet ja sorry habe deinen namen vergessen wie alt bist du und woher kommst du ?????

    hallo stottere seit meinen 4 lebensjahr oder so und vor hans haben ich schon voltigiert und habe ein zeit ausgetzt und man hat es gleich an meinen sprechen gemerkt das die bewegungen des pferdes mir fehlen allso habe ich gleich wider angefangen und mein stottern war immer besser ist zwar nicht eine 100% heilung dabei aber man kann es versuchen... es hilft

    hallo heiße Nora bin ach ja 19 jahre alt und suche leute am besten jungs die aus meiner nähe sind und so etwa sin meinen alter aber es können mir alle gerne schreiben.. ob jung ob als ob typ ob frau :)
    nur mir ist aufgefallen das es hier sehr wenige in meinen alter gibt :( jungs ;)
    lg nora

    hallo bin zwar 3 jahre älter alls du aber passt schon und komme aus der nähe von bremen allso kannst mir ja mal eine mail schreiben würde mich freuen ;)