Selbsthilfegruppe im Raum Dortmund

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Zitat

    Original von Hans
    Hey, Hendrick,


    es ist nicht so einfach, die Trägheit der Masse zu überwinden. In jederlei Hinsicht. :) Beim Training haben mich mindestens 3 oder 4 Leute darauf angesprochen. Marc, Forumname "Alex", Alexander, Forumname "alex32", Frank, Forumname "Frank" ... Klingel doch einfach mal durch.


    LG Hans
    :D


    Was ist das?

  • Hans, ich weiss ja, dass du der Admin dieses Forum bist...
    Aber würdet ihr, Marco und Hans, bitte diesen Thread nicht vollspammen, sondern bitte die PM dafür nutzen.


    Danke

    Am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. - indisches Sprichwort

  • Hallo,


    tut mir leid, dass ich mich wegen Terminvorschlag für den 21. Mai gar nicht gemeldet habe... Ist wegen neuer Arbeitsstelle...Stress und so... Aber es hat sich ja sonst auch niemand gemeldet. Schade.
    Ich mache mal einen neuen Vorschlag in der Hoffnung, dass sich irgendjemand meldet (ab drei Leuten wären wir ja schon mal ne Gruppe...):


    Sonntag, der 11. Juni !!!???


    Liebe Grüße an Hendrik, Frank, Alexander, Pips, Berat, Marc und alle anderen, die sich für die Gruppe interessiert haben oder in der Nähe von Herdecke/Dortmund wohnen...hoffe, ich hab keinen vergessen... Achja Andreas, hättest du nicht auch Interesse, du wolltest doch ursprünglich auch mal so´ne Gruppe gründen!?? Christoph??
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir das hinkriegen!!!


    Simone

  • Sonntag, 11. Juni hört sich gut an!


    Wie gesagt, der Raum ist vorhanden, wir müssen uns nur noch dort treffen ;)


    Wer wäre noch dabei?

    Am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. - indisches Sprichwort

  • Da ich hier kaum Resonanz bekomme und Simone für den oben genannten Termin auch quasi "abgesagt" hat, denke ich, dass wir es vergessen können!


    Ich habe keine Lust, mich hier zum Affen zu machen. Also wenn ihr vielleicht doch noch bock auf ne SHG/ Trainingsmöglichkeit bekommt, dann meldet euch fix hier. Ansonsten gebe ich den Raum wieder frei, damit u.U. andere Gruppen ihn nutzen können.


    Gruss
    Hendrik

    Am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. - indisches Sprichwort