Mimi wünsch frohe Weihnachten

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen!


    Da ich es wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr schaffe, hier hereinzuschauen, möchte ich Euch jetzt schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!


    Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, wünsche ich Euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber ohne Ausrutscher:lol:


    Liebe Grüße und alles Gute


    Mimi

    Wir sind alle Blätter an einem Baum,
    keines dem andern ähnlich,
    das eine symmetrisch, das andere nicht,
    und doch gleich wichtig dem Ganzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Mimi,


    schön, dass Du an uns alle denkst. :knuedel: Weil sich die Ereignisse oft überschlagen, geht mir manchmal was durch die Lappen. Aber zum Glück bist Du ja da, und so schließe ich mich Deinen guten Wünschen an. Also:


    Alles Liebe, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr


    wünscht allen der


    Hans

  • Hallo Stottergemeinde :)


    Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!


    Nehmt Euch in einem ruhigen Augenblick die Zeit und besinnt Euch dessen, was ihr habt...
    Und denkt zu dieser Festzeit vielleicht auch an die Menschen, denen das Leben kein Glück geschenkt hat... an die Tiere, die gequält werden... an die Kriege, die sinnlos gekämpft werden... an die Umwelt, die systematisch zerstört wird... an die eigene Familie, die ein freundliches Wort verdient hat...
    Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt das Jahr revue passieren zu lassen und das eigene Handeln und Verhalten zu beurteilen.



    Feiert schön, esst viel und laßt Euch nicht stressen !!!
    ;)


    Alles Liebe
    Nicole

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...