ich bin 13 jahre alt und stottere

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Tag allerseits .... ja mein name lautet spiro , ich bin 13 jahre alt und stottere schon seid meinen 7 lebensjahr nunja ich hab mit 9 jahren die sprachheilschule besucht , es hat leider nichts gebracht
    jetzt bin ich auf einer Realschule... in köln .. nur ich stottere immer noch): meine freunde ist das egal.. nur naja ich wollte mal Beamter werden und z.b bald in einem vorstellungs gespräch würde das ned gut klingen]: naja und ich wäre eigentlich im mündlichen schon viel besser in der schule aber ich hab immer blokaden . ich besuch schon seid 1 monat einen logopäden aber ich glaub das wird nichts bringen
    X( :( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hey, lol,


    ist halt nicht ganz so einfach mit dem Stottern. Wenn Dir bisher nichts geholfen hat, ist das natürlich nicht gerade erfreulich. Aber es hat natürlich auch etwas Gutes; Du weißt nun, was nichts bringt.


    Wenn Du möchtest, nimm einfach mal einen Tag kostenlos am Stotterer-Training teil. Das ist völlig unverbindlich und kann Dir vielleicht einen guten Weg zeigen. Dir Termine der Trainings findest Du unter www.stotterer-training.de/termine.htm.


    Würde mich freuen, Dich kennenzulernen!


    Liebe Grüße
    Hans