"Stotterer-Training Online" per Webcam

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Würdest Du das "Stotterer-Training Online" nutzen? 0

    1. nein, auf gar keinen Fall (0) 0%
    2. nein, eher nicht (0) 0%
    3. ja, sehr wahrscheinlich (0) 0%
    4. weiß nicht so recht (0) 0%
    5. ja, bestimmt (0) 0%

    Hallo, Freunde,


    am Donnerstag, 17.11.2005 machen wir von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr einen Testlauf für den neuen Video-Chat. Link zum: Video-Chat


    Ab nächstem Jahr wird es möglich sein, das Stotterer-Training auch online zu absolvieren bzw. zu ergänzen. Natürlich hat das "Stotterer-Training Online" Grenzen. Aber z.B. die Nachsorge kann dann teilweise über das Internet erfolgen. Zumindest, was das Üben der Sprechtechnk angeht. Psychotherapeutisches Arbeiten ist natürlich nicht möglich.


    Das Konzept wird zur Zeit entwickelt und in Kürze veröffentlicht. In jedem Falle ist nun die Möglichkeit gegeben, die Techniken zusammen mit anderen während der Zeit zwischen den Stotterer-Trainings zu üben - und Wege, Zeit und Geld zu sparen.