"Notfall"... Fragebogen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem: meine Ex schreibt ihre Maturaarbeit über das Thema Stottern. Dazu versandte sie Fragebögen an Stotterer, hauptsächlich über Therapeuten etc. Leider hat das nicht so doll funktioniert, es sind lediglich um die 10 (!!!) zurückgekommen.


    Die Zeit ist ziemlich knapp, deshalb wäre es absolut genial und kollegial, wenn Ihr Euch die paar Minuten Zeit nehmen würdet, den Fragebogen zu beantworten! Er ist auf
    Fragebogen für Stotterer (Word doc)


    zu finden. Antworten direkt in den runtergeladenen Fragebogen reinschreben, in n'separates Word-Doc und als Attachement schiggn oder direkt im [email protected] beantworten . Betreff: Fragebogen.
    Hatte leider keine Zeit, n'online-Formular zu erstellen...


    Danke viiielmals schon im voraus!!!
    Grü-ü-üsse, Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jonas!


    Meist ist es Überforderung, Trägheit, "jetzt keine Zeit" etc., was solchen Umfragen im Weg steht. Ich wünsche Deiner Ex (hat sie auch einen Namen?) viel Erfolg und hoffe, dass einige Forumsbenutzer dem Aufruf folgen.


    Bis bald!
    Hans

  • Ellööu Hans ;)


    Ja, sie hat tatsächlich einen Namen: Dominique.


    Hrm, das mit dem "...ich habe jetzt gerade keine Zeit", wobei das "jetzt" so lange dauert, bis es zu spät ist ist einfach eine Krankheit, von der sehr viele betroffen sind.
    Eigentlich alle, ausser man tut aktiv was dagegen und kneift sich in den Hintern ;) (hrm, drückt man das im Hochdeutschen auch so aus?)

  • Hallo Jonas,


    wirklich interessanter Fragenbogen. Ist garnicht schlecht, mal wieder über sich nachzudenken.


    Hoffentlich beteiligen sich viele an dieser Umfrage.


    Das Ergebnis interessiert mich auch - vielleicht kannst Du die Arbeit hier einstellen?


    Andreas