28.1. bis 4.2.05 - Training in Wildberg

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Hans,
    was für eine freudige Nachricht, endlich mal wieder ein Seminar. Alle waren bisher herausragend. Wir hatten viel Spaß..... ich würde gerne das Wochenende buchen. Eventuell auch noch 1-2 Tage länger, liegt daran, wie ich beruflich meine Termine planen kann. Vielleicht komme ich mit Heike.


    Yvonne


    P.S. Hans, weißt du schon das Programm, was Du alles machst, bist Du zu zweit als Trainer?
    Wielange bleiben die anderen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Yvonne!


    Heike hat sich bereits für das Wochenende angemeldet. fänd' ich klasse, wenn Du auch dabei wärest. Das WE wird gut besucht sein. Im Laufe der Woche wird es dann etwas ruhiger.


    Wir werden die Zeit nutzen, um neben dem üblichen Sprechtraining eine Reihe von Körperübungen zu machen, therapeutische Rollenspiele und emotionale Selbstdarstellung. Am WE (Sa. + So.) wird Thomas dabei sein, wenn nicht seine Diplomarbeit alle Kräfte bindet. Aber, es sieht bislang gut aus. Ich freue mich schon auf Dich und die anderen, es wird sicher ein intensives Erlebnis.


    An dieser Stelle möchte ich Deinen Aufruf, liebe Yvonne, nochmals unterstreichen: Meldet Euch bitte schnell an, vorallem die Nachsorgler, denn das Paki braucht möglichst bald die genaue Teilnehmerzahl, damit sich die Küche darauf einstellen kann. Je eher, desto besser!


    Alles Liebe vom Hans
    :D

  • Ich komme wenn dann nur nach Witten, je nach Schul- und Klausurlage bin ich beim nächsten Training zumindest Nachmittags und am Wochenend dabei.

  • Ich komme [SIZE=4]auf[/SIZE] [SIZE=4]jeden Fall.[/SIZE] Eventuell bis Mo. oder Di., muß mich noch mit Heike abstimmen. Du kannst mich schon mal einplanen!


    Ich freue mich!

  • ich würde es ja auch mal gerne versuchen :(
    nur 180 euro + anfahrt kann ich mir beim besten willen nicht leisten ... dabei wird es immer schlimmer bei mir (aber komischerweise nur zu schulzeiten - in den ferien gehts wunderbar!) und ich traue mich nun wieder kaum noch was zu sagen gegenüber meinen mitschülern, lehrern und freunden


    gibt es die möglichkeit die atemtechnik zu hause zu üben? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Spot!


    Das leidige Geld ist oft ein Problem. Da geht es Dir nicht alleine so. Ein Wochenendkurs "Stotterer-Training" kostet übrigens 300 € von denen wir aber, wenn Du anschließend dann ein Jahr lang das Stotterer-Training besuchen möchtest, 150 € gutschreiben. Sende uns doch mal eine [email protected] mit Deinen speziellen Fragen und Problemen (auch finanzieller Art), dann schauen wir mal, was wir ermöglichen können. Mit dem zu Hause üben ist es nicht so einfach, ohne vorher eine gründliche Einweisung bekommen zu haben, denn meist wird es im Alltag schwieriger. Schriftlich ist das alles nur sehr schwer zu beschreiben. Also, melde Dich einfach!


    Liebe Grüße
    Hans

  • Hans, denkst Du bitte daran mir ein Zimmer zu reservieren?
    Um wieviel Uhr sollen wir Freitag da sein?
    Sollen wir was bestimmtes mitbringen?


    Freue mich schon sehr!
    Yvonne