Hallo zusammen! ;-)

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Zak,
    die "Chemie", die Du in Deinen Beiträgen bringst, bringst du auch in diesem Lied rüber. Es ist echt bühnenreif!!!


    Deine Stimme läß einen Gänsehaut bescheren. Und so fließend, ohne stottern!!!!!!!


    Beim Singen atmet man ganz natürlich, ohne "Verkrampfungen". Und so funktioniert dann auch das fließende Sprechen.


    Mach weiter so!!!!!

  • Danke für das positive Feedback!! 8o :rolleyes:


    Das das Singen "fließt", verblüfft mich selbst immer wieder irgendwie. Wenn doch alles so einfach wäre.. ;(


    :D :D :D


    Seit ich mich hier angemeldet habe, gehe ich schon ein Quentchen selbstbewusster auf andere Leute zu und konzentriere mich mehr vor dem Sprechen. Ich denke, ich setze mich jetzt mehr mit dem Thema auseinander. :up:

    "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

  • Ging mir auch so ! Schon das Gefühl "nicht ganz allein mit den Problemen eines Stotterers" zu sein ist ein tolles Gefühl und gibt einem positive Kraft.


    Menno, im Moment ist wieder Stotterer-Training, aber ich komm ums Verrecken nicht hin. 6 Klausuren in 7 Tagen - da ist die Freizeit rar gesät.